Danny Fuchs zu 1. FC K´lautern?

• Wahrscheinlich ist mein Bauch dicker -

Du bist doch hoffentlich nit schwanger? LAch. Der Danny ist doch auch schon weit über dreissg Jahr alt. Ich weiss nit? Ich erlaub mir hier kein Kommmentar Richtung SK + MS. Die machen gute Arbeit. Aber wenn ich den Tranfer "Danny" abnicken müsste würde ich nein sagen.

Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• @2Wääze

Man kann mit über 30 auch noch gut Fussballspielen. So wie man mit über 50 ... na Du weisst schunn. Er war früher ein Guter, hat aber das letzte Jahr nicht mehr so oft gespielt. Ich tendiere auch zu Deiner Meinung.

Der Kuntz kennt den aber sehr gut, und wenn der meint er bringt uns weiter, dann sollten wir uns drauf verlassen. Er hat ja bisher eine Supereinkaufspolitik gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Anscheinend sind die 60er auch mit im Rennen. Ich hoffe , daß Stefan´s Kontakte hier entscheidend sind :arbeit:

• sehe die Sache eher skeptisch. Er hat bei 1860 nicht viel gespielt. Ob er uns weiter helfen kann ???

• Der Kerl muss ja mitem Reghe nach jedem Training erstmal vom Platz getragen werden. :ironie:
    Die Frage ist halt Ablösesumme, wie lang Vertrag etc. Nach dem 19. Januar wird fleißig eingekauft.

• ich sage ja auch net das er schlecht ist und ich bin auch keiner der vorher schwarz mal ich vertrau Stefan und der soll ma machen und ich lasse mich gern positiv überraschen :P

• Interessantes Gerücht. Danny Fuchs ist im offensiven Mittelfeld vielseitig einsetzbar, er ist beidfüßig, ein guter Techniker und mit über 120 Spielen ein erfahrener Zweitligakicker.

Einziges Manko: In der Hinrunde 08/09 plagten ihn einige Verletzungen und Erkrankungen. Nichts desto trotz wäre dies eine ordentliche Verstärkung, damit könnte man - wenn es denn gelingen sollte - die 10er Position füllen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.