Jiri Bílek will zu 1.FC K´lautern wechseln

• Quelle: http://www.eurofotbal.cz (Status: fragwürdig)
    "Mohlo by k tomu dojit v nejblizsich dnech. Kluby speji k dohode, stejne jako Jirka samotny s Kaiserslauternem. Verime, že to dopadne dobre," uvedl dnes pro CTK Zika, podle ktereho se o Bilka zajimaji jeste dva nejmenovane zahranicni kluby. "Ale predevsim Kaiserslautern ma velmi vazny a seriozni zajem," upozornil Zika."

Da steht dass Zika (sein Berater) an eine baldige Unterschrift glaubt. Es seien noch zwei nicht genannte ausländische Vereine interessiert, Kaiserslautern jedoch hat ein "echtes" Interesse und ist seriös!

• Habe das grad eben schon bei Transfermarkt gelesen. ein Tscheche würde sich bei uns gut machen man denke an die Tration von denen die schon da waren. Ale hopp lasst Ihn testen und kommen.
    :arbeit: :respekt:

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Petr Gabriel z. B. :gruebel:

Ne weiß schon was du meinst. Mit Kadlec, Kuka und Lokvenc hatten wir schon gute Spieler aus diesem Land.

Er ist aber lt. Transfermarkt eine DM und da haben wir eigentlich keinen großen Handlungsbedarf... --> Jiri Bilek (transfermarkt.de)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hört sich mal nicht schlecht an, hab aber leider noch wie was von ihm gehört. Daher kann ich ihn leider nicht einschätzen.
    Hat ihn hier von euch schon mal irgendjemand spielen sehen?

• Glaube nicht dass der uns weiterhilft, denke jemand aus der Abteilung "Kreativfußball" wäre möglicherweise nützlicher....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• das sehe ich ähnlich. Kreative und Sturm da ist Handlungsbedarf. Einen 6 haben wir schon.

• Da steht dass Zika (sein Berater) an eine baldige Unterschrift glaubt. Es seien noch zwei nicht genannte ausländische Vereine interessiert, Kaiserslautern jedoch hat ein "echtes" Interesse und ist seriös!

Wenn der Berater nicht gerade vom Weihnachtsmann redet, dann ist das doch echt ernst zunehmen. Wäre vllt. der Mann wo Kuntz mit dem FC Bayern spiel holen will.

• Nun mal sehen, ich persönlich habe von ihm noch nichts gehört und im DM sehe ich jetzt auch nicht soviel Handlungsbedarf :gruebel:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991