Dann mal kurz meine Geschichte, die eigentlich schnell erzählt ist. Da ich etwas weiter weg wohne von KL war ich auch nicht im Stadion. Mein Glück war, das ich es aber wenigstens in voller Länge auf Premiere anschauen konnte. So näher der Anpfiff rückte, um so kribbeliger wurde ich....Ich war eigentlich ganz froh, als das Spiel dann endlich anfing. Ja ich bin dann also allein vor dem Fernseher gehockt, weil in meiner Familie keiner mehr Lautern oder überhaupt Fussballfan ist und ich sonst bei mir auch keinen Lauternfan kenne. In der HZ bin ich dann glaube ich mal kurz hier ins Forum und hab so geschaut, was die anderen Leute so sagen und dann kam mal meine Mum und hat gefragt, wies steht. Ich weiß, das ich total aufgeregt war und ich immer mehr das unheil kommen gesehen habe, nachdem nach und nach alle anderen Mannschaft gegen und spielten. Aber dann viel das Tor und ich war einfach nur erleichtert. Ich konnte es kaum glauben, hab auch nicht laut geschriehen oder so, einfach nur Freude pur! Aber noch hab ich weitergezittert, weil sicher war es ja trotzdem noch nicht. Nach dem 2:0 ist mir dann ein Stein vom Herzen gefallen und dann kam auch noch mal meine Mum und ich konnte ihr verkünden, das wir führen und das es wohl gut für uns ausgehen wird. Und dann wars auch aus und wir waren wirklich noch in der 2. Liga. Irgendwie konnte ich es kaum fassen, aber ich war der glücklichste Mensch an diesem Tag...und bin natürlich dann mit meinem Trikot durch meinen Ort gelaufen *g*
Ja das war meine Geschichte, die Geschichte eines einsamen Fans unter lauter Bayern- Stuttgart und was weiß ich Fans.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/8c/1-8c07252ce21abc31bfe996eb8054c960d4be33ae.png)
Der 18. Mai 2008
-
-
Hier noch mal die Spieler, die am 18. Mai gespielt haben.
Sippel,Demai ???, Ouattara, Mandjeck, Lamprecht – Kotysch,
Bellinghausen???, Lexa, Reinert???, Jendrisek, Simpson???
Runström , Ziemer,BohlBald sind alle "Helden" weg.
Das hätte man damals auch nicht gedacht, das das so schnell geht. -
Sippel,Demai ???, Ouattara, Mandjeck, Lamprecht – Kotysch,
Bellinghausen???, Lexa, Reinert???, Jendrisek, Simpson???
Runström , Ziemer,BohlBei Mandjeck und Runström war es ja klar, dass sie nicht bleiben. Der eine wollte/durfte nicht und mit dem anderen konnte man eh nichts anfangen. Demai und Simpson sind noch fraglich. Bei Bello mache ich mir nicht mehr so viele Hoffnungen. Bei Reinert hätte ich das wirklich nicht gedacht, dass er so in der Versenkung bei uns verschwindet. Ziemer kommt wohl nächste Saison zurück und Herr Bohl wollte ja auch nicht bei uns bleiben, genau so wie Lexa. Also zum Teil konnte der Verein da nichts dafür.
-
Liebe FCK-Fans,
genau heute vor einem Jahr haben wir den Nichtabstieg 0708 gefeiert. Ich denke immer wieder gerne zurück. Ich war im Stadion und die Stummund war einfach hammer (
). Alle haben versucht, den FCK nach vorne zu peitschen! Und dann nach dem 1:0 von Simpson wars ne Party uffem Betze. Dann noch der Regen (Fritz-Walter-Wetter
) und die zwei weiteren Tore. Herzblut pur! Ich konnte das noch gar nicht so realisieren. Erst auf der Heimfahrt wurde mir so richtig klar, was passierte. Ich finde wir sollten und nochmal freuen! (3. Liga und der FCK
Mh... neee
).
Wir sind Lautrer - wir zeigen Herzblut und halten zusammen!
-
Stammtischparolen, mein lieber. Weiss gar nicht wo du die her hast
. Denn lautrer Herzblut ist nicht mehr als eine billige marketingkampagne.
-
Stammtischparolen, mein lieber. Weiss gar nicht wo du die her hast
. Denn lautrer Herzblut ist nicht mehr als eine billige marketingkampagne.
Du solltest in deinen jungen Jahren nicht so negativ denken!
-
Denn lautrer Herzblut ist nicht mehr als eine billige Marketingkampagne.
Herzblut hat man oder man kann es auch nicht mit einer solchen Kampagne "erschaffen". Und billig war die bestimmt nicht.
War das richtige Signal zur rechten Zeit. Hat sich aber auch abgetreten, solltest Du das meinen...