Freundschaftsspiel - 10. Januar 2009 : 1. FCK - Rapid Wien

  • wieder Lakic!


    Wann aktualisiert Transfermarkt.de die Marktwerte eigentlich wieder?


    Lakic's dürfte doch mittlerweile bei 20 Millionen liegen oder? :thumbup:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • also ich finds ja wirklich sehr schön, dass das dsf so viel fussball übertragt und heute auch unser spiel, aber diese dämlichen gewinnspiele, mit denen die übertragungen finanziert werden, sind der absolute knaller, ich amüsiere mich jedes mal köstlich, wenn der kommentator diese albernen gutscheine anpreisen muss (und sich dabei wohl seinen teil denkt)! :held:

  • Ist zwar wie immer nur ein Testspiel, aber die spielen doch schon ganz ordentlich zusammen. Schade, dass das Ding von Kotysch nicht drin war. Hoffe er bekommt in der Rückrunde mal die ein odere andere Chance sich ins Team zu spielen. Dazu wird Josh immer Ballsicherer, aber warum er immer in der Spitze eingewechselt wird verstehe ich nicht so ganz. Ich finde er ist im LOM wichtiger für uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • der Robles gefällt mir immer besser ...
    da muß sich Sippel zeigen...


    auf Stachnik das kannst Du

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief