Freundschaftsspiel - 10. Januar 2009 : 1. FCK - Rapid Wien

  • Wir haben ein Turnier auf Zypern und keiner weiß bescheid...


    :gruebel: --> FCK - Winterfahrplan 2008/09


    Der Artikel steht seit dem 20.12.2008 im Netz, also wissen wir schon länger bescheid. :P


    Ach und noch was, was etwa länger hier schon im Netz steht --> Freundschaftsspiel - 12. Januar 2009 : 1. FCK - St. Pauli

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weiss jemand wann das Spiel jetzt tatsächlich statt findet?


    auf unserer Homepage steht 17:05 Uhr und auf DSF steht 18:00 Uhr.


    Was ist jetzt richtig?

    This signature is under construction! :hammer:

  • Würd´mich für 17 Uhr einrichten. Denn wie oben beim NRW-Teufel im Link angezeigt:


    # 10.01.2009 Turnier auf Zypern, Rapid Wien - 1. FC Kaiserslautern live im DSF


    Ich mach´auf jedenfall um 17 Uhr das Fernsehen an.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hat Zypern evtl. Zeitverschiebung? Bei denen beginnt das Spiel um 17.05 Uhr und das DSF sendet ab 18 Uhr. Würde also noch reichen für die Aufstellung und 4 Minuten Werbung vor dem Anpfiff. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Super hab Mitternachtsturnier. ;( Das am Montag kann ich schauen :schal: Also auf dsf.de steht 18:00 Uhr für morgen.

  • Hat Zypern evtl. Zeitverschiebung? Bei denen beginnt das Spiel um 17.05 Uhr und das DSF sendet ab 18 Uhr. Würde also noch reichen für die Aufstellung und 4 Minuten Werbung vor dem Anpfiff. :P


    Jupp - Zypern ist uns eine Stunde voraus ;)
    Bin zwar nit daheim, aber mein Receiver ist schon programmiert. Schau es dann als Betthupferl mir an ;)

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • werde mir das Spiel dann via Internet anschauen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • bald gehts los. Schön, dass wir in den Genuss dieses Turnieres kommen. Wundert mich etwas, dass das DSF überträgt.


    Und wenn mir einer bei DSF anruft und den "gratis Hotelgutschein" haben will, gibts Haue! :deal: Bin mal gespannt, wie oft diese Müllwerbung wieder kommt pro Halbzeit :zeter:

    sàwàddee kráb