Fabian Müller zum FCK

• Zitat

BILD weiß: Der Mittelfeldmann unterschreibt heute einen Vertrag beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Traditionsverein vom Betzenberg ist auch bereit, die festgeschriebene Ablösesumme von 50000 Euro zu bezahlen.

Dieser Transfer-Hammer wird Aue schocken! Müller fehlte bereits gestern beim Training in Aue, bekam vom Verein die Erlaubnis, sich beim FCK vorzustellen.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…mueller-nach-lautern.html

• komisch, dass es die bild als erstes weiß.
    kenn den spieler überhaupt nicht, kann jmd was zu ihm sagen ?

• wir ham doch schon ein müller auf der aussenbahn....... :thumbup:

hmmm....egal wieviel scheiß die bild schreibt. in sachen sport hat sie MEISTENS recht.

zum spieler: ehrlich gesagt kenn ich ihn auch nicht. scheint aber mit 22 eine tragende säule bei aue zu sein. und vom profil her paßt er auch ins team.

http://www.transfermarkt.de/de…abian-mueller/profil.html

• Immerhin hat er mal bei den Bayern gespielt... in der Jugend und in der zweiten Mannschaft...verkehrt find ich den Transfer jetzt nicht...gab schlimmere aber ich kenn ihn trotzdem nicht...aber MS und SK wissen was sie da zusammenbasteln

• Zum Spieler kann ich nix genaues sagen,aber wens der Fall sein soll und er wirklich zu uns kommt kann ich nur sagen "Herzlich willkommen in der Pfalz" & hoffen das er sich als echte Verstärkung/Ergänzung rausstellt u.nicht nur als Mitläufer der auf der Bank o.bei den Amas glänzen wird. :hm:

MFG

• Da bin ich mal gespannt, ob die Bild da mal ausnahmsweise mal mit etwas recht hat..... :gruebel:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Kostet der jetzt 50000 oder 500000 tausend ökken????

Auch egal,auf jeden Fall ist der bestimmt ne echte verstärkung :gutgemacht:

• Das wäre ein sehr guter Transfer, hoffe der Junge kommt zu uns.. :deal:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."