ohne zu wissen,was da vorgefallen ist,halte ich eine
suspendierung,für weit überzogen.
Vielleicht war für MS das Vergehen halt so schwerwiegend, dass für ihn eine Suspendierung gerechtfertigt war?!
ohne zu wissen,was da vorgefallen ist,halte ich eine
suspendierung,für weit überzogen.
Vielleicht war für MS das Vergehen halt so schwerwiegend, dass für ihn eine Suspendierung gerechtfertigt war?!
welcome back 1. FC Chaoslautern
Wenn die Linie konsequent durchgezogen wird, wird es dazu nicht kommen.
welcome back 1. FC Chaoslautern
Ahh diese Stammtischparolen á la Bild-Zeitung...
vielleicht sollte sasic aber auch nicht vergessen,das er
hier mit menschen arbeitet.
menschen neigen im allgemeinen dazu,fehler zu machen.
da muss man nicht am anfang gleich die peitsche auspacken.
ich hoffe sasic hat schon rausgefunden,wie bilek so tickt.
ich will keinen spieler,der bis zu seinem vertragsende den
verletzten miemt,um sich dann aus seinem vertrag zu klagen.
Recht hast du dirtdevil, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sasic einfach mal einen suspendiert ohne dass es einen trifftigen Grund dafür gibt. Offiziell suspendiert hat er bisher nur Jendrisek und da war die Entscheidung durchaus berechtigt.
...................... dass Sasic einfach mal einen suspendiert ohne dass es einen trifftigen Grund dafür gibt. Offiziell suspendiert hat er bisher nur Jendrisek und da war die Entscheidung durchaus berechtigt.
Ja genau und dem hat das nicht geschadet. Bleibt zu hoffen das sich das alles wieder schnell einrenkt.
Also wegen kleinigkeiten wird man,aiußer bei sasic anscheinend,nicht so schnell suspendiert.Und das schlimme ist,man läßt es dann nicht in die Öffentlichkeit gelangen.Aber der herr Sasich ist anscheinend noch stolz drauff und ruft förmlich nach den Interviews.damit jeder mitbekommt was er doch für eine macht hat..... zum wenn das wirklich so ist.
Wie gesagt,das sind alles Menschen mit den man es zu tun hat.Nicht Vergeßen,gelle Malledeiwel.
Ich dachte eigentlich die Zeiten währen endlich vorbei. Nun also doch mal wieder ein Spieler der erst einmal negativ auffällt. Ich hoffe sehr dass dadurch nicht zu viel Unruhe in die Mannschaft kommt. Die Mannschaft ist doch im fast kompletten letzten Jahr durch Zusammenhalt erst dahin gekommen wo wir nun stehen. Irgendetwas wird vorgefallen sein. Ohne Grund wird ein Spieler von dem man sich viel verspricht nicht suspendiert. Die wahren Gründe kennt nur Milan , Bilek selbst und die engsten Anvertrauten von Trainer und Spieler.
Ich hoffe sehr dass es uns gelingt das Problem einigermaßen zu lösen ohne dass für Spieler und Verein größere Schäden entstehen. Manchmal hilft vieleicht ein weiteres klärendes Gespräch und die Sache kann für beide Seiten einigermaßen zufriedenstellend beendet werden.
Ich möchte den Spieler noch nicht abschreiben und erinnere an dieser Stelle auch gerne noch einmal an Jendrisek der letztes Jahr auch Probleme mit dem Trainer hatte. Danach aber sich sehr gut entwickelt hat, aus seinen Fehlern gelernt hat und im Moment in einer Form ist in der er aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken ist.
Hoffen wir das Beste und schauen wie die Geschichte endet Ich hoffe nur die Konzentration auf das wichtige Spiel gegen Mainz wurde dadurch nicht zu sehr gestört.
Milan Sasic und Steafan Kuntz werden sich schon noch öffentlich äussern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Stefan Kuntz da so einfach zustimmt wenn nichts gewesen ist.
Sollte Bilek tatsächlich was getan haben, was die Ruhe in der Mannschaft stört, muss man sagen es war richtig. Aber ich glaube, auch Miro Kadlec wird sich noch seiner annehmen--denn immerhin hat er ihn zum FCK geschickt
Wir Lauterer verstehen vielleicht die harte Gangart von Milan ... aber für andere Vereine machen wir uns damit nur lächerlich !!!
Hätte man bestimmt auch anders lösen können .....