Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • Taktisch klug wäre es gewesen, Bilek nur als verletzt zu melden. Möglicherweise regelt sich alles bis nächster Woche und nichts wäre passiert. So bleibt immer a "Gschmäggle" wie man in Schwaben sagt.

  • Taktisch klug wäre es gewesen, Bilek nur als verletzt zu melden. Möglicherweise regelt sich alles bis nächster Woche und nichts wäre passiert. So bleibt immer a "Gschmäggle" wie man in Schwaben sagt.


    Da gebe ich dir recht. Wie ist es denn jetzt genau rausgekommen? Beim Link liest man nur, dass Sasic nichts dazu sagen möchte. Allerdings steht da auch nicht, dass er es bekannt gegeben hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Allerdings steht da auch nicht, dass er es bekannt gegeben hat.

    auszug des artikels

    Zitat

    Das gilt bis auf weiteres», sagte der FCK-Coach, der nicht näher darauf
    eingehen wollte, was sich der im Winter für eine Ablöse in Höhe von 575
    000 Euro gekommene tschechische Angreifer hat zuschulden kommen lassen.

  • der mann ist drei wochen im verein und kriegt gleich voll eine vor'n latz. das macht zuversicht für die nächsten drei jahre, die man mit ihm plant. :autsch:


    sorry, aber das kann man anders regeln: intern, ohne formelle suspendierung, die natürlich in der öffentlichkeit hinterfragt wird.

  • Da gebe ich dir recht. Wie ist es denn jetzt genau rausgekommen? Beim Link liest man nur, dass Sasic nichts dazu sagen möchte. Allerdings steht da auch nicht, dass er es bekannt gegeben hat.

    Da bin ich auch gespannt wie das raus gekommen ist? Vielleicht war es Sasic doch und wollte seine Macht in Lautern "eindrucksvoll" unter Beweis stellen ;) .

  • auszug des artikels


    Ja, ok. Also generell kann ich gegen die Suspendierung nichts sagen, da ich die Hintergründe nicht weiss. Aber über die Bekanntgabe kann man wirklich streiten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • welcome back 1. FC Chaoslautern


    Ich denke so schlimm ist das nicht. Und ich denke es gab unter anderem Probleme mit der Disziplin beim FCK. Klar war das nicht das einzige Problem, aber dennoch muss jeder Spieler kapieren das er nicht bei einer 08/15 Kreisligamannschaft spielt sondern bei einem traditionsreichen Bundesligisten. Da sind unprofessionelles Verhalten oder nicht 1000&iges Mitziehen fehl am Platze. Für solch ein Geld zu solch einem Gehalt darf man einiges erwarten: Das ist in der freien Wirtschaft nicht anders jedoch offenbar beim Fussball wo es immer wiederzu bewundern gibt wie "Stars" und "Sternchen" sich für die Könige der Welt halten und abheben... Sasic macht das schon und soll seinen Kurs weiter fahren. Wohin der uns gebracht hat sieht man ja. Und nun kommt mir nicht mit "Sasic trägt keinen Anteil daran". Er ist der Trainer, er ist maßgeblich am Erfolg beteiligt. Also, Bilek kann beweisen das er Profi ist und sich die Ärmel hochkrempeln und anpacken. DAS ist die einzig richtige Reaktion. Anders - tuts mir leid - ist er hier fehl am Platze.

  • Ja, ok. Also generell kann ich gegen die Suspendierung nichts sagen, da ich die Hintergründe nicht weiss. Aber über die Bekanntgabe kann man wirklich streiten.

    Der Hintergrund ist doch die Verletzung, welche nicht richtig behandelt wurde, laut Sasic.