Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • @todor


    Das ist ja schon richtig was du sagst aber auch Disziplin muss sein in diesem Geschäft. Ebenfalls eine gesunde Portion, nicht zuviel, und auch nicht zu wenig. Ich spiel doch selber aktiv und kenne schon einige Trainertypen. Harte Schleifer mag ich genauso wenig wie du. Aber ich mag auch die die Wert drauf legen sich strikt an die Regeln zu halten. Regeln sind Regeln, und ab ner gewissen Liga kann ich eben nicht mehr den Hampelmann machen. Es ist ja auch zum Glück so das Sasic der Erfolg bisher recht gibt. Und auch andere "harte Hunde" gelten als sehr erfolgreich... wenn man es dann näher betrachtet waren die dann gar nicht so übertrieben schlimm: Sie fanden nur die richtige Mischung. Sasic wird schon seinen Grund gehabt haben. Und so gut wie Stefan und er sich verstehen wird das schon seine Bewandtnis haben. In diesem Sinne hast du ja Recht. Auf einen Sieg am Montag :bier: Prost


    RedShark

    Auf einen Sieg! :bier:

  • Ist ja wieder mal Toll. Keiner hat Informationen, was wirklich passiert ist, aber jeder hat eine Meinung.

  • Ist ja wieder mal Toll. Keiner hat Informationen, was wirklich passiert ist, aber jeder hat eine Meinung.

    Es gibt eine Information und auf die wird in einem Forum reagiert bzw. darüber wird diskutiert. Sonst bräuchtest du kein Forum oder soll ich bei meinem Nachbarn klingeln und mit ihm drüber diskutieren?...der übrigens von Fußball soviel versteht, wie ne Kuh vom Hochsprung

  • Der Hintergrund ist doch die Verletzung, welche nicht richtig behandelt wurde, laut Sasic.


    nee, in der meldung steht:


    "Sasic wollte sich nicht weiter zu den Hintergründen der Suspendierung äußern. Es wird spekuliert, dass Bilek eine Verletzung nicht professionell behandeln ließ."

  • Sasic hat als Grund "fehlende profesionelle Einstellung im Umgang mit seiner Verletzung" angegeben. siehe Bericht auf fck-homepage

  • Vielleicht hat er sich gedankenlos wegen irgendeiner Verletzung Medikamente verschreiben lassen von einem Privatarzt die auf der Dopingliste stehen...? Hat sich nicht daran gehalten das bei Verletzung und Erkrankung der Weg über den Vereinsarzt gegangen wird um genau so etwas zu vermeiden...?


    Ich könnte hier jetzt noch zig Szenarios zeichnen die er verbockt haben könnte und die eventuell einen härteren disziplinarischen Rüffel rechtfertigen KÖNNTEN. Aber solange hier NIEMAND weiß was GENAU vorgefallen ist finde ich es interessant wieviele Leute hier gleich mal einfach am Stuhl des Trainers sägen wollen. DAS ist meiner Meinung nach ein "Welcome Back 1. FC Chaoslautern", und zum Glück sitzen diese Chaoten dann doch eher im Forum als im Verein an der Spitze.


    Just my two cents.


  • Du weißt doch überhaupt nicht ob ich Quellen habe die das besser wissen als du.Das ist doch keine Diziplinarmaßnahme wert wegen der Sache.Die muß ja wohl stimmen(wegen falsch behandelter Verletzung)weil die hatt ja der unantatbare Sasic selbst einem öffentlichen Sender mitgeteilt.Und du wirst ihn doch nicht als Lügner hinstellen wollen,den Herr Sasic,oder????????????????????????



    es ist schon erschreckend welche spieler die selbe nationalität haben wie Sasic.Aber das gehört nicht hier hin.


    Und ich bin froh das es solche User wie mich und die anderen gibt, die den Mut haben auch mal ihre Meinung zu sagen.Auch wenn das dir und den Anderen mitschwimmern nicht gefällt........ICH FINDS GEIL :feuer:


  • Wenn die Linie konsequent durchgezogen wird, wird es dazu nicht kommen.


    Ahh diese Stammtischparolen á la Bild-Zeitung... :autsch:


    Stammtischparolen? Wenn ein Spieler der gerade mal 3 Wochen beim Verein ist direkt suspenidert wird hat das doch nichts mit Stammtischparolen zu tun!!!!!
    Wie andere User hier schon richtig darlegten kann und muss es für sowas andere Lösungen geben. Und wenn ich den Grund shcon nicht in die Öffentlichkeit trage, dann halte ich die ganze Suspendierung zurück. Was soll denn die Öffentlichkeit wieder von uns denken, wenn auf einmal wieder Aktionen aus der Zeit des 1.FC Chaoslautern zu Tage treten??? Öffentlichkeitsdarstellung lockt auch neue Sponsoren an etc.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • oder soll ich bei meinem Nachbarn klingeln und mit ihm drüber diskutieren?...der übrigens von Fußball soviel versteht, wie ne Kuh vom Hochsprung


    Wohnst Du auch in Mainz? :tongue:


    @Kalusha:


    Auf der FCK-HP steht: Als Grund für diese Maßnahme nannte Sasic "seine fehlende professionelle Einstellung im Umgang mit seiner Verletzung." Also ist DAS doch der Hintergrund! Ansonten teile ich Deine Meinung in Deinem ersten Beitrag zum Thema Bilek!


    Alles in allem ist das schon ein dicker Hammer! Man kann nicht nur auf die (insbesondere neuen) Spieler einhauen. Die Spieler haben schon so Druck genug am Montag. Das war kontraproduktiv, denke ich! Also man muss sich auch fragen, ob sich Bilek seines Fehlers überhaupt bewusst war! Und wie will man DAS beweisen? Also HERR SASIC, fragen Sie sich das bitte auch mal! Ein wenig Toleranz muss man bei neuen Spielern schon aufbringen UND DIESE AUCH EINWEISEN. FINGERSPITZENGEFÜHL. Andere Länder - andere Sitten! Schon klar, man kann sich seine Spieler so machen, wie man sie haben will! Und in diesem Fall eher missmutig!


    Schon DARAN gedacht?: Der Iacob letztes Jahr hat auch 500.000 Euro gekostet! Mal gespannt, ob die Stadt die Miete wieder kürzt, wenn die von diesem Kasperletheater hören!

  • Nicht schon wieder ein Problemfall!
    Mei das gibst doch nicht!


    Red Devil:
    Was ist wenn Bilek keine ahnung- trampolinspringen (ist jetzt nur ein Beispiel :D ) mit seiner Verletzung gemacht hat?
    Man weiss doch nur das Bilek mit seiner Verletzung nicht professionell umgegangen ist- bitte noch nicht vorzeitig Meinung beziehen bevor man weiss was wirklich los ist!


    Aber findest du nicht auch, dass Neue doch keine Freikarte haben sollten?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"