Auf Junge, mit neuer Frisur kannst du ja wie gegen Augsburg deinen Teil leisten, dass wir zu 0 spielen! Wäre elementar wichtig. Ich zähl auf dich
Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
für mich heute wieder bester spieler
zweikampfstark und er spielt einen klaren ball
-
für mich heute wieder bester spieler
zweikampfstark und er spielt einen klaren ball
Das ist schön zu hören , dann kann man in der nächsten Saison mit einem guten Mann rechen. -
Das ist schön zu hören , dann kann man in der nächsten Saison mit einem guten Mann rechen
ich nehme mal an,du hast das spiel nicht gesehen.
ich denke wir können uns auf einen starken spieler freuen
und hoffen ,das die ganzen stolperzombies,bald geschichte sind. -
und hoffen ,das die ganzen stolperzombies,bald geschichte sind.
Bin leider auf der Arbeit und der Livstream ist abgekackt. -
und hoffen ,das die ganzen stolperzombies,bald geschichte sind.Stolperzombis... Man ist das geil, Alder....
100% Zustimmung!!
Bilek wird es allen zeigen... Klasse Mann!!
-
war heute unser bester Mann! Tolles Spiel! Schade, dass er zu den wenigen gehört hat, die heute ein gutes Spiel geliefert haben. Und dann die Strategie unseres hier schon als Wundertrainer gefeierten Alois...
Ich bin so dermaßen bedient!
-
Sehr gutes Spiel in Aachen.
Laufstark, schnell, ballsicher, überragendes Kopfballspiel. Er musste auch ganz schön was einstecken, u. a. ein gefährliches Foul unseres Exilpfälzers Auer.
Unverzeihlich, was MS mit diesem Mann gemacht hat.
-
Unverzeihlich, was MS mit diesem Mann gemacht hat.
Ja, und nicht nur mit Diesem! Der hat auch andere rasiert, bzw. deren Kariere zerstört!
Ich hab schon im Januar geschrieben hier im Forum, dass dies ein Klassemann ist. Das wussten auch alle -einschließlich Kuntz, sonst hätte er ihn ja nicht geholt- nur Einer nicht, unser Ex-Hütchenaufsteller.
-
bin positiv von ihm überrascht nachdem was man alles so gehört und gelesen hatte
Freue mich schon auf die neue Saison in ihm als 6er (gelle Demai)