Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• ich denke, dass diese Suspendierung nicht allzu gravierende Ausmaße annimmt und er nächste Woche wieder im Boot sitzt.

Jedoch sollte dies ein Zeichen an die ganze manschaft sein.

Könnte mir vorstellen , dass das von sasic einer Art Psycho-Kitzel sein soll, für die Leute die sich zunächst einmal hinten an stellen müssen und sich im Training beweisen sollen.

Auch ein zeichen dafür, dass für sasic wohl wirklich nur Leistung und Training zählt und nicht die Ablösesumme....

Also wohlmöglich hat das ganze auch sein positives!!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Also die werden bestimmt keinen Spieler mit so einer Ablöse geholt haben und kurz danach wieder Entlassen, :thumbdown:

da sollte noch nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden.

Warten wir erst mal ab was nächste Woche so passiert.

• Erst mal Ball flachhalten! Wir kennen nicht mal die genauen Hintergründe, außer, dass er womöglich eine Verletzung nicht professionell behandeln ließ.

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Der Knabe soll sich mal schön am Riemen reißen und Gas geben, die Reaktion von Sasic finde ich sehr gut. Wir dürfen keinerlei Schlendrian einreißen lassen. Bilek muss kapieren wo er gelandet ist und sich professionell verhalten.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Mal sehen, wann die Sasic-Kritiker kommen.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hm, da gibt es nicht viel zu kritisieren. Undiszipliniertheiten haben uns mehrfach aus der Bahn geworfen. Disziplin ist auf jeden Fall ein Grundpfeiler für den Erfolg unseres Vereins. Seit Sasic darauf geachtet hat, dass Disziplin für unsere Spieler ein wesentliches Element in ihrer Einstellung ist, ging es permanent Berg auf.
    Bilek kann sich nun sofort darauf einstellen und jeder im Team kapiert dass er 100% für unseren FCK geben muss. Das schöne ist, dass sich auch keiner bei SK ausweinen kann, der wird den Jungs nichts anderes erzählen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Na, dann warte mal ab.

Für mich gibt es da auch nichts zu kritisieren. Sasic hat seine Linie und die kennt man so langsam. Wer nicht mitzieht, ist draussen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Auch ein zeichen dafür, dass für sasic wohl wirklich nur Leistung und Training zählt und nicht die Ablösesumme....

das ist wohl nicht ganz Richtig mit der leistung.......beispiel Dzaka!!!!!!!!!!!!!!

Vileleicht hat er auch dem herr Gebieter wiedersprochen und am Denkmal Sasic grüttelt???????

• @Millchreis: Ich gehe jetzt mal zu Gunsten von Bilek aus, dass er nicht wirklich sooo blöde ist!

• das ist wohl nicht ganz Richtig mit der leistung.......beispiel Dzaka!!!!!!!!!!!!!!

Vileleicht hat er auch dem herr Gebieter wiedersprochen und am Denkmal Sasic grüttelt???????

Ich hätte wetten sollen, ich hätte gewonnen.

Zitat

Bertolt Brecht