Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Die ganze Angelegenheit ist seltsam, ohne Frage und sie kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Auch ich finde es bedenklich, wenn ein Junge der gerade mal 3 Wochen hier ist gleich suspendiert wird. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sasic das leichtsinnig gemacht hat und Kuntz dem auch noch zustimmt.

Da muss irgendwas gravierendes passiert sein (was auch immer?), ansonsten ist das natürlich nicht zu rechtfertigen. Aber ich wehre mich dagegen jetzt gleich wieder irgendwelche Chaos-Theorien zu kreieren und alles in Frage zu stellen. Ich denke ein bisschen Vertrauen haben unsere Verantwortlichen schon verdient.

• ja, erstaunlich dass man den spieler noch in der vorbereitungszeit gleich wieder suspendiert.

Bei Jendrisek 2008 hatte Milan eine öffentliche Entschuldigung eingefordert und erhalten. Hoffentlich kann man sich auch in diesem Fall ähnlich einigen.

Denn wie die meisten anderen schon sagten: Es wäre fürchterlich, wenn man hier 500.000 Euro verbraten hätte.

Grundsätzlich bleibt festzuhalten, dass wenn diese Story ohne Happyend bleibt, wäre dies der erste Fehlgriff vom Stefan gewesen. Denn auch Legenden sind nicht fehlerfrei (außer Kalli natürlich :daumen: )

• Also erstmal sind die 500.000 ja nicht weg, denn der Spieler kann ja auch wieder gegen Entgeld gehen. Dann ist ja noch lange nicht gesagt, dass es ein Fehlgriff war, denn keiner weiss was genau vorgefallen ist. Jendrisek sollte als Beispiel herhalten dass sich alles ganz anderst entwickeln kann.

Wemm er sich wirklich bei ner Verletzung unprofessionell verhalten haben sollte, dann ist das alles wieder reparabel. Vielleicht war er übermotiviert und wollte unbedingt fit sein für den Ligaauftakt etc. Aber das ist alles Spekulatius und erst die Zeit wird zeigen was war und was wird. Für den Moment ists natürlich ungünstig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also nun wollen wir mal die "Kirche im Dorf" lassen. Es ist etwas passiert, über das wir spekulieren,
    es gab eine Maßnahme von Sasic. Daraus zu folgern, daß das Geld für Bilek "verbraten" worden ist,
    halte ich wirklich für verfrüht und überzogen. Es gibt immer wieder einen Weg, den muß man nur
    gehen, wenn man denn wirklich will. Ich denke, hier sollte - auch bei Unkenntnis der Umstände -
    der Verein über seinen Schatten springen und dem Neuen, den man scheinbar unbedingt unter Ver-
    trag haben wollte, irgendwie entgegenkommen, es sei denn, es wäre etwas so Schlimmes/Unreparables
    passiert, das keine andere Möglichkeit zuläßt. Aber dann müßte man den Verantwortlichen vorwerfen,
    daß sie sich im Vorfeld nicht rechtzeitig und umfassend über den Spieler erkundigt hätten.

• Als Abel übermotiviert zu früh ins Training einstieg, gab es von Sasic auch einen Rüffel, den man in der Rheinpfalz lesen durfte. Scheint wohl in Mode zu kommen, dass man ständig interne Dinge nach aussen tragen musste. Früher bedurfte es noch eines Maulwurfs, heute erledigt das der Trainer höchstpersönlich.
    Einem neuen Spieler solch eine Maßnahme vor den Latz zu knallen, finde ich jedenfalls vollkommen überzogen und was das in der Öffentlichkeit zu suchen hat, weiß wohl auch nur Sasic. Ob man dem Verein oder Spieler mit solchen Äusserungen hilft, würde ich mal stark bezweifeln.

• 100% Sasic

Wenn er sich einer Anweisung wiedersetzt hat,folgt eine Strafe was für mich auch voll Vertretbar ist.Es kann und darf ja nicht sein das jeder einzelne sein ding durchzieht.

Aber trotz allem sollte man Ihn jetzt noch nicht abschreiben,er kann sich ja immer noch neu Empfehlen und vieleicht ruft das ganze ja auch eine Explosion wie bei Jendrisek hervor.

• Als Abel übermotiviert zu früh ins Training einstieg, gab es von Sasic auch einen Rüffel, den man in der Rheinpfalz lesen durfte. Scheint wohl in Mode zu kommen, dass man ständig interne Dinge nach aussen tragen musste. Früher bedurfte es noch eines Maulwurfs, heute erledigt das der Trainer höchstpersönlich.
    Einem neuen Spieler solch eine Maßnahme vor den Latz zu knallen, finde ich jedenfalls vollkommen überzogen und was das in der Öffentlichkeit zu suchen hat, weiß wohl auch nur Sasic. Ob man dem Verein oder Spieler mit solchen Äusserungen hilft, würde ich mal stark bezweifeln.

volle Punktzahl! :daumen:

Im übrigen gehen mir diese Suspendierungen langsam auf den Keks und ich Frage mich wer Sasic bei seinem nächsten Klopps suspendiert!, denn derer gab es auch schon einige!Vor Monaten hat dieser Koblenzer mal geschrieben dass wir unsere wahre Freude :ironie: mit Sasic haben werden und ich glaube langsam aber sicher kommen wir der Sache immer näher.

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• 100% Sasic

Wenn er sich einer Anweisung wiedersetzt hat,folgt eine Strafe was für mich auch voll Vertretbar ist.Es kann und darf ja nicht sein das jeder einzelne sein ding durchzieht.

Aber trotz allem sollte man Ihn jetzt noch nicht abschreiben,er kann sich ja immer noch neu Empfehlen und vieleicht ruft das ganze ja auch eine Explosion wie bei Jendrisek hervor.

1. Das setzt voraus, daß es eine Anweisung gegeben hat.
    2. Davon war nichts zu vernehmen, nur von "unprofessionalem Verhalten".
    3. Suspendierung für das Widersetzen?
    4. Kennt niemand von uns den wahren Sachverhalt, nur die eine Seite.
    5. Vergleiche mit Jendrissek verbieten sich auch deshalb, weil auch hier keiner den richtigen Sachverhalt kennt.
    6. Halte ich Zweifel an "SK/MS werden es schon richten", nicht für unangebracht.

• Im übrigen gehen mir diese Suspendierungen langsam auf den Keks und ich Frage mich wer Sasic bei seinem nächsten Klopps suspendiert!, denn derer gab es auch schon einige!Vor Monaten hat dieser Koblenzer mal geschrieben dass wir unsere wahre Freude :ironie: mit Sasic haben werden und ich glaube langsam aber sicher kommen wir der Sache immer näher.

Mit dieser Feldwebel Führung würde ich persönlich nicht klar kommen und schon mal überhaupt nicht, wenn der Trainer ständig irgendwelche Details an die Öffentlichkeit bringt. Von den Spielern erwartet man Schweigen zu internen Angelegenheiten, der Trainer haut solche Dinge mal nebenbei raus und man darf das auf einschlägigen Internetplattformen nachlesen. Das ist wirklich mehr als amateurhaft. Da man aber an der Tabellenspitze steht, stören solche Dinge auch nicht weiter...