Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Hm, insgesamt nicht leicht zu beurteilen, denk nur mal dran welch undisziplinierte S..haufen wir hier schon hatten und wo uns das hingeführt hat.

Insgesamt ist der Laden wieder im Griff. Und wenn wir Ruhe bewahren und sachlich bleiben wird sich daran auch nichts ändern.

Auf die alten Zeiten, an denen jeder nur an sich gedacht hat, habe ich absolut keine Lust mehr.

• FCK-Seb: Das geht mir ganz genau so, allerdings gibt es Tendenzen, die mir nicht gefallen, eine davon ist beispielsweise die überproportionale Zunahme an Spielern aus dem ehemaligen Jugoslawien, das geht gegen Dinge die SK propagiert hat. Ich hoffe der Kurs wird korrigiert!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es wird Zeit dass wir wieder anfangen Fußball zu spielen und am besten gut aus den Startlöchern kommen... Das mit dem Bilek sollte sich auch wieder einrenken lassen und dann gilt die volle Konzentration wieder unseren Gegnern!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es wird Zeit dass wir wieder anfangen Fußball zu spielen und am besten gut aus den Startlöchern kommen... Das mit dem Bilek sollte sich auch wieder einrenken lassen und dann gilt die volle Konzentration wieder unseren Gegnern!

Richtig! Ich denke auch, die Zeit ohne Fußball lässt uns teilweise zu wild spekulieren und ich gebe Dir hier zu 100 % Recht:

Wenn wir gut starten, ist alles vergessen.

• Ich bin der Meinung, dass wir langsam an einen ganz gefährlichen Punkt kommen, an dem wir die kleinen Problemchen zu übergroßen ausweiten.

Wir müssen da sehr vorsichtig sein, denn die Eigendynamik von solchen Geschichten sollte man nicht unterschätzen.

Probleme gibt es nicht, die schafft man sich nur! :grins:

• Nur die Ruhe. ich kann mir nicht vorstellen das hier die große Keule gezogen wird ohne das SK damit einverstanden ist. das muß schon schwerwiegender gewesen sein als somach einer sich das vorstellen kann.

• Nur die Ruhe. ich kann mir nicht vorstellen das hier die große Keule gezogen wird ohne das SK damit einverstanden ist. das muß schon schwerwiegender gewesen sein als somach einer sich das vorstellen kann.

Zuerst dachte ich auch 'Was für ein Mist von Sasic' als ich die Meldung
    hörte. Aber nach ein wenig Zeit bin auch zu der Überzeugung gelangt dass
    was wirklich schwerwiegendes vorgefallen sein muss. Zumal ja auch SK dem zustimmt haben muss.

Nur mal ein Beispiel: Unsere medizinische Abteilung versucht alles um den Spieler für
    Montag fit zu bekommen und der wird Nachts betrunken in ner Disko
    gesichtet. Da wirst du in jedem Verein suspendiert.

• Egal wie das Kapitel endet, mich bestätigt durch diese Aktion, meine Meinung über Sasic. Genau so finde ich es beängstigend, dass nur General Sasic sich zu Suspendierungen usw. äußern darf. Man hört immer nur seine Version.

Einmal editiert, zuletzt von todor ()