Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Warum wird eigentlich dem Bilek die Schuld zu gesprochen? Wissen wir wie schmal der Grat ist bei Sasic zwischen Suspendierung und darüber hinwegschauen? Vielleicht wäre sein "Vergehen" bei einem anderer Trainer nur ein Rüffel und ne Geldstrafe wert.

Woher weisst du, dass Bilek nicht schuld ist? Bei anderen Trainern und Vereinen hätte dieses Vergehen vielleicht die gleich Konsequenz gehabt. Nichts genaues weiss man nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Du wirst doch nicht die Schuld beim Trainer suchen ? Schande, Schande.....

In dem Fall geht es gar nicht um Schuld, sondern um Verständnis, Menschlichkeit und Fingerspitzengefühl eines Trainers!

• Warum der Spieler suspendiert wurde, weiß man nicht so genau. Also ist die Schuldfrage nur unsinnige Spekulation.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Warum der Spieler suspendiert wurde, weiß man nicht so genau. Also ist die Schuldfrage nur unsinnige Spekulation.

Das wollte ich mit einer Antwort auf todor ausdrücken.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• also leute, beruhigt euch mal wieder. wenn wieder einige sasic's kopf fordern, ist das mal wieder typisch fck-fangemeinde.\

WAS genau hinter den kulissen passiert ist, weiss keiner so genau. sasic ist keiner, der mal einfach willkuerlich aus der huefte schiesst, ohne einen driftigen grund zu haben. und schon gar nicht bei einem spieler, der grad fuer so viel geld gekommen ist.

ich denke dass es schon hand und fuss hat, dass er ihn bis auf weiteres suspendiert hat. wir haben in einer sehr wichtigen phase der saison personalsorgen. und wenn der gute bilek sich nicht sorgfaeltig darum kuemmert, schnellstens wieder fit zu sein, dann ist das inakzeptabel!

wartet doch jetzt erstmal ab, wie die sache weitergeht.

im fall jendrisek hat sasic auch genau das richtige getan. da gabs fuer e.j. nur 2 moeglichkeiten: entweder in den sack hauen und auf der strecke bleiben oder mitziehen. und siehe da, er ist jetzt einer unserer wichtigsten spieler!

• Natürlich sind das nur Spekulationen. Aber der Junge ist drei Wochen hier. Das war sein erstes "Vergehen". Und so wie es sich anhört hat es mit seiner Verletzung zu tun und nicht beispielsweise mit einer Schlägerei im Training oder öffentlciher Kritik an Mannschaft bzw. Trainer. Also kann es doch nicht so schlimm sein, dass man es nicht in einem vier Augen Gespräch hätte klären können und dann von mir aus noch mit ner Geldstrafe. Aber Suspendierung...und dann noch öffentlich machen...ne das geht einfach nicht! :nana:

• Natürlich sind das nur Spekulationen. Aber der Junge ist drei Wochen hier. Das war sein erstes "Vergehen". Und so wie es sich anhört hat es mit seiner Verletzung zu tun und nicht beispielsweise mit einer Schlägerei im Training oder öffentlciher Kritik an Mannschaft bzw. Trainer. Also kann es doch nicht so schlimm sein, dass man es nicht in einem vier Augen Gespräch hätte klären können und dann von mir aus noch mit ner Geldstrafe. Aber Suspendierung...und dann noch öffentlich machen...ne das geht einfach nicht! :nana:

Mit dem öffentlich machen, gebe ich dir recht. Bei der Suspendierung nicht, da ich den Grund nach wie vor nicht weiss.

Zitat

Bertolt Brecht

aber es geht doch darum das du garned weisst ob es das erste vergehen war. Vielleicht haben sie mit ihm geredet und er hatt es einfach ned eingesehen , haben es mit einem vier Augen Gespräch versucht.Sind doch alles Spekulationen. Also weiss keiner ob es nun berechtigt war. In einem Punkt geb ich dir aber recht (ja das gibts :D) in die Öffentlichkeit gehört es ned.

Warst du dabei? Woher weist du das es nicht so schlimm gewesen sein kann?
    Wenn eine solche Strafe ausgesprochen wird, muss es so schlimm gewesen sein.
    Bevor ich darüber nichts exaktes weiß, würde ich mir kein Urteil anmaßen.

stimmt wohl, die oeffentlichkeit haette man da schon raushalten koenne, zumindest vorlaeufig. aber gerad WEIL ms nicht vorschnell irgendwas entscheidet, denke ich dass es doch schon recht gravierend war, dass gleich eine suspendierung folgt. und ausserdem ist die ja auch nur 'bis auf weiteres', er ist also nicht komplett verbannt