Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Es ist natürlich befremdlich, wenn der teure und mit viel Vorschusslorbeeren bedachte Neuzugang gleich so behandelt wird.

Andererseits: Wir wissen nicht, was genau passiert ist, und SK/MS werden sich die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht haben.

Jiri Bilek weiß jetzt, woran er ist. Ich bin mir sicher, dass er noch viele gute Spiele für den FCK machen wird.

• Zitat

Es ist natürlich befremdlich, wenn der teure und mit viel Vorschusslorbeeren bedachte Neuzugang gleich so behandelt wird.

Andererseits: Wir wissen nicht, was genau passiert ist, und SK/MS werden sich die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht haben.

Jiri Bilek weiß jetzt, woran er ist. Ich bin mir sicher, dass er noch viele gute Spiele für den FCK machen wird.

oder er hat ne Dauerkarte auf der Tribüne für die Rückrunde - und das für umme :gutgemacht:

• hey um 20.15 uhr heute ist abschlusstraining, also ganz unnütz würde er nicht hinfahren. ;)

• @todor:
    na drückst du morgen den Mainzern die Daumen, damit du bei einer eventuellen Niederlage mehr Nährboten für Deine Chaos Therie hast?
    nur weil Spieler unter anderem dein Kumpel Sven Müller aussortiert sind und es Dekradierunen und eine dubiose Suspendierung gibt, von der wir keine genauren Hintergründe wissen, ist dies kein Grund eine solche Schmähkampagne abzuziehen!
    und schon gar nicht bei einem derart sportlichen Erfolg!!
    jetzt kommen wahrscheinlich aus allen Ecken die asgelutschten Statements geschossen, von wg das man aufgrund des Erfolges das angebliche Chaos übersieht... :autsch: (Ich kanns echt nich mehr hören!)
    aber der sportliche Erfolg ist ja auch nur Stefan zu verdanken ich vergaß ...
    und alle negativen Personalentscheidungen wie vlt die Verpflichtung( a la Katze im Sack) eines Nicht proffessionellen Bielek ist dann Sasic anzukreiden..

wenn es irgendwann in dieseer Runde zu einer kleinen negativ Serie kommen sollte, dann ist das doch schon vorprogrammiert! dann kommen die die schon nach dem, 5ten Spieltag von Aufstieg geredet haben und sprechen Milans 2tLigatauglichkeit ab..

Aber man soll ja alles immer aus höchst negativer Sicht sehen, da ja in der Vergangenheit jegliche Kritik als Nestbeschmutzung galt, deswegen muß man natürlich immer vom maximal Möglichen ausgehen und die letzte Runde ist dann Vergangenheit und zählt keinen Pfifferling mehr!
    Irgendwie dreht ihr Jungs euch die Tatsachen wie er sie gerade braucht!

und bei manchen hier kommt es mir wirklich vor wie bei manchen Ex Verantwortlichen des FCK die ihre persönliche Bestätigung ihrer Sicht der Dinge ganz klar dem sportlichen Erfolg des FCK überordnen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Aber man soll ja alles immer aus höchst negativer Sicht sehen, da ja in der Vergangenheit jegliche Kritik als Nestbeschmutzung galt, deswegen muß man natürlich immer vom maximal Möglichen ausgehen und die letzte Runde ist dann Vergangenheit und zählt keinen Pfifferling mehr!
    Irgendwie dreht ihr Jungs euch die Tatsachen wie er sie gerade braucht!

buggy, du lehst dich gerade weit aus dem Fenster. Erinner dich mal, was du mir damals bei meiner Jäggi Kritik vorwarfst, und lies es dir noch einmal durch. Und ? Wer hat aus heutiger Sicht Recht ? Hat Jäggi zuviel Steuern gezahlt ?

Damals wie heute: Ich bin in deinen Augen ein Nestbeschmutzer.

• buggy, du lehst dich gerade weit aus dem Fenster. Erinner dich mal, was du mir damals bei meiner Jäggi Kritik vorwarfst, und lies es dir noch einmal durch. Und ? Wer hat aus heutiger Sicht Recht ? Hat Jäggi zuviel Steuern gezahlt ?

Damals wie heute: Ich bin in deinen Augen ein Nestbeschmutzer.

hmm ich kann mich nicht daran erinnern ein Beführworter für Jägi gewesen zu sein... kannst du mir mein Statement aus dm Archiv zeigen?
    Edit:@WKV: das war kein persönlicher Angriff auf dich.. !

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich schick dir den Link als PM.....

EDIT: Ich hab es so verstanden, Buggy.

Niemand sollte irgendjemand hier im Forum unterstellen, sich über eine Niederlage des FCK zu freuen. Ganz übelst, Buggy.

Schwamm drüber.