er wird mit Sicherheit auch befreit aufspielen. Freue mich auf sein Debüt.
Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
Ja mag sein... aber warum zum Geier spricht der Alois von guten Leistungen wenn die die Ama Spiele live gesehen haben, etwas von unterirdisch reden....
i peils nich....
-
manche haben ja auch Anel Dzaka überwiegend gute Leistungen in dieser Saison attestiert. Die Eindrücke von einzelnen Fans sind so unterschiedlich.
Wenn Alois Schwarz meint, dass er auf der 6 gut spielt, dann freu ich mich drauf.
-
Laut Rheinpfalz spielt er für Demai, der Grippekrank sein soll. Da bin ich ja mal gespannt, was er so kann.
-
Abwarten und Tee trinken ! Kann mir gut vorstellen, daß er als Torschütze vom Platz geht. Hoffentlich will er sich beweisen ...
-
Da sind eingie, die es mal richtig krachen lassen wollen. Bilek, Lampe, Reinert. Alles werden mit Frust dabei sein. Kann uns nur recht sein . . .
-
Hoffen wir´s, kann nur gut sein, oder der MS hatte recht und die können wirklich nichts dazu beitragen was ich nicht glaube.
-
...der Junge wirds uns beweisen,vielleicht nicht unbedingt morgen,aber in mindestens 1 Spiel wird er sehr gut spielen! Und nächste Saison wird er ein fester Bestandteil unserer Mannschaft
-
Da bin ich ja wirklich mal gespannt morgen - ich hoffe er schlägt gut ein!
MfG
luegga -
Bin auch gespannt wie n Flitzebogen.Er kam ja damals mit viel Vorschusslorbeeren und ne Stange Geld hat er ja auch gekostet.