Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • er wird mit Sicherheit auch befreit aufspielen. Freue mich auf sein Debüt.

  • Ja mag sein... aber warum zum Geier spricht der Alois von guten Leistungen wenn die die Ama Spiele live gesehen haben, etwas von unterirdisch reden....


    i peils nich.... :cursing: :zeter: :blabla:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • manche haben ja auch Anel Dzaka überwiegend gute Leistungen in dieser Saison attestiert. Die Eindrücke von einzelnen Fans sind so unterschiedlich.


    Wenn Alois Schwarz meint, dass er auf der 6 gut spielt, dann freu ich mich drauf.

  • Abwarten und Tee trinken ! Kann mir gut vorstellen, daß er als Torschütze vom Platz geht. Hoffentlich will er sich beweisen ...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Da sind eingie, die es mal richtig krachen lassen wollen. Bilek, Lampe, Reinert. Alles werden mit Frust dabei sein. Kann uns nur recht sein . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hoffen wir´s, kann nur gut sein, oder der MS hatte recht und die können wirklich nichts dazu beitragen was ich nicht glaube.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • ...der Junge wirds uns beweisen,vielleicht nicht unbedingt morgen,aber in mindestens 1 Spiel wird er sehr gut spielen! Und nächste Saison wird er ein fester Bestandteil unserer Mannschaft :yes:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............