So hoch wie die Erwartungshaltung ist, kann er ja nur enttäuschen. Also ich setze meine Ansprüche eher niedrig. Man hat doch auch bei den Amas nicht viel gutes von ihm gehört.
Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
Das war das erste,woran ich gedacht habe, als ich an die positiven sachen der trainerentlassung gedach habe,das solche spieler wie bilek jezz ne chance bekommen
-
Alle Gute für morgen
-
Die Leuten die ich kenn und mehr oder weniger auch bei den Amas als Zuschauer dabei waren,konnten mir auch nur von Mitläuferleistungen erzählen;
Vllt. wars nur Frust u. er spielt morgen befreit auf !? -
dann schaun wir morgen halt mal. In jedem Fall sollten wir ihm einen warmen Empfang bereiten. Dass er gleich im 1. Spiel zum Held wird, sollte man halt nicht erwarten...
-
muss nicht, kann aber
hätte nichts dagegen
-
gute partie von jiri, sehr zweimkampfstark, ohne fehler. er wirkte auch sehr ruhig und abgeklärt. viel schlechter als demai hat er das nicht gelöst. nach dieser nicht einfachen zeit war das schon mehr als in ordnung.
WEITER SO!!!!!!! -
Seh ich auch so. Für mich deutlich solider als Demää. Und Milan wollte den nicht sehen? Da steig mal einer dahinter.
-
sehr ordentliches erstes Spiel. Gehörte in einer schwachen Mannschaft zu den besseren. Stimmt mich für die Zukunft optimistisch.
-
Hat für mich ein soliedes gute spiel gemacht hat fast jeden zweikampf gewonnen.