hat Er nicht das 1-0 mit einem Pass zu Sam eingeleitet? Ball gestopt, Kopf hoch, Sam gesehen und serviert.
GENAU SO ISSES...., endlich mal keiner, der nur schnell genug den Ball loswerden will...
hat Er nicht das 1-0 mit einem Pass zu Sam eingeleitet? Ball gestopt, Kopf hoch, Sam gesehen und serviert.
GENAU SO ISSES...., endlich mal keiner, der nur schnell genug den Ball loswerden will...
Bilek hat zweifellos das Zeug, ein ECHTER 10er zu werden. Immer anspielbereit, auch mal in der Lage, ein Spiel anzuhalten, den Fuß auf den Ball zu stellen und anstelle den Ball nach vorne zu dreschen auch den Nebenmann als Anspielstation in Betracht zu ziehen. Großer Kampf. Ein für mich SEHR GUTES Spiel. Ich würde gerne mal Dzaka mit ihm zusammen sehen. Es würde mich interessieren, was Dzaka neben ihm als 6 so anstellen würde..
bilek hat glaube ich JEDEN zweikampf gewonnen, das war ausgezeichnet als SECHSER im defensiven mittelfeld.
Ich sagte ja auch, ein echter ZEHNER zu WERDEN.....
wer alles liest, ist oft richtig informiert....,
und für DEFENSIVES MITTELFELD war er erstaunlich offensiv aufgestellt....
Dafür das es sein erstes richtiges Spiel für ihn war, hat er eine gute und solide Leistung auf seiner Position abgeliefert, gute Leistung!
robles
müller, amedick, damjanovic, bugera
sam, bilek, bellinghausen, fuchs
Jendrisek, Simpson
so habe ich die taktische aufstellung gesehen, und von den 4 im mittelfeld kam mir bilek am defensivsten vor. heute war er ein guter sechser und ein 10er wird er nie werden, da ihm der zug zum tor fehlt und fehlen wird
eute war er ein guter sechser und ein 10er wird er nie werden, da ihm der zug zum tor fehlt und fehlen wird
Respekt, nach 90 min. so eine abschliessende Meinung....
Meiner Meinung nach hat Jiri en gutes Spiel abgeliefert.Auch wenn er etwas Übermotiviert war.Glaube aber,daß Wir noch viel freude an Ihm haben.
Mir hat er sehr gut gefallen. Sasic muss blind sein.
Sasic muss blind sein.
Sasic muß blind gewesen sein. (Entschuldigung!)
Gutes Spiel!