Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Ich hatte mich auch sehr gewundert. Bilek hat sich ja dann doch recht schnell an das Zweitligatempo gewöhnt...und war letztendlich bester Spieler des FCK gestern.

Meinst du jetzt an das schnelle Zweitligatempo oder an das echte... :D

• Meinst du jetzt an das schnelle Zweitligatempo oder an das echte... :D

Wenn du CL-Quali spielst, dann muss du dich auf jeden Fall an die zweite Liga hier in D gewöhnen........wo doch hier viel schneller gespielt wird :ironie:

• und war letztendlich bester Spieler des FCK gestern.

Ja, war er !

Ja Viel Mann hab ich nit gesehn vom Bilek. aber als ersatzdefensive vielliht zu gebrauchen

Wir freuen uns über jedes Mitglied hier, auch über vom Sasic beauftragte Meinungsverbreiter, oder kommst Du von Dzaka? Bleib ruhig hier im Forum, es soll ja auch ein bisschen lustig sein!

• Wir freuen uns über jedes Mitglied hier, auch über vom Sasic beauftragte Meinungsverbreiter, oder kommst Du von Dzaka? Bleib ruhig hier im Forum, es soll ja auch ein bisschen lustig sein!

Sei net so böse zu ihm....er will auch nur spielen !

• Bester Spieler. Seine Leistung alleine hat den Rauswurf Sasics schon gerechtfertigt.

Dein Post trifft den Nagel voll auf den Kopf. :daumen: :thumbup::thumbup:

Wie kann man solch ein Juwel zu den Amateuren verbannen, nur weil man jemandem eins auswischen will!!! :autsch:

Alleine dafür sollte man Milsic auf die Insel Elba verbannen! :grummel:

Bilek war für mich nicht nur der beste FCK-Spieler, sondern der beste Spieler auf dem Platz! :daumen:

duke :schild:

• Herzlichen Glückwunsch zum Debut in der 2. Liga Jiri. Und ebenaflls Glückwunsch zu einer vielversprechenden Leistung! Ich hatte schon angefangen am Sachverstand von Kadlec zu zweifeln, denn der hat Jiri ja empfohlen, aber die 90 Minuten gestern zeigen, dass er durchaus Talent hat und nen guten 6er spielen kann. Er war fast immer anspielbar, hat grosses Durchsetzungsvermögen im Zweikampf, ein gutes timing beim Kopfball und zudem ein vernünftiges Passspiel. Mich hat vor allem beeindruckt wie er in jedem Zweikampf versucht hat seinen Körper vor den des Gegenspielers zu schieben, sein Einsatzwille und das Durchsetzungsvermögen. Wenn man bedenkt, dass er sein Passspiel und die Laufwege mit dem rest der Mannschaft noch kaum hat einüben können dann war das schon recht beachtlich für den Anfang. Ob er zu einem 10er reifen kann wage ich zwar zu bezweifeln, aber er ist ja noch jung und gewisse Anlagen dazu hat er sicherlich. Dennoch sehe ich ihn mit dieser Zeikampfstäre als 6er, der sich allerdings gut ins Offensivspiel einschalten kann. Da der Junge noch lange Vertrag hat könnten wir noch viel Freude an ihm haben. Und so ordentlich Demai diese Saison auch war, auf dieser Position haben wir bei einem eventuellen Abgang von Demai nach dieser Saison seit gestern sicherlich keinen Grrundmehr graue Haare zu kriegen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ist auch meine Meinung! :daumen:

• Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, und auch die Zusammenfassung auf DSF konnte ich nur aufnehmen und gucks mir nacha noch an, aber war Bilek echt so stark,wie hier gepriesen wird?

• in der Zusammenfassung wirst du da nicht viel von sehen. Aber ich kann ganz klar sagen: ja, er war so stark.

Ich fand die eine Szene in der ersten Hälfte geil, als die Augsburger einen Ball halbhoch hinten raus getreten haben und der da Costa den Ball locker mit der Brust annehmen wollte. Da kam der Bilek von hinten angeflogen und hat den Zweikampf per Flugkopball für sich entschieden. So wünsche ich mir die Zweikampfführung auf dem Betze.