Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • Im Zweikampf stark... Aber für den Spielaufbau macht er noch recht wenig! Oder lieg ich da falsch? Er fällt im Spiel kaum auf...

  • ja er spielt einen klassischen 6er. Zweikampf gewinnen und dann den nächsten anspielen ohne großes Risiko.


    Das funktioniert dann, wenn wir einen guten 10er kriegen, der den Spielaufbau antreibt.

  • Besser ist das. Oder hast es lieber, jedesmal kurz vor nem ausraster zu sein, weil er jeden Ball ins Nirvana drischt?


    Nee, der Bugera reicht mir schon... :bier:

  • 2 Saisonspiele sind gespielt.Bisher hat er 16 Minuten gegen Ahlen spielen dürfen.Klar,Mandjeck und Schulz sind ein Top-Duo.Aber man darf nicht vergessen,dass man für Bilek den ganzen Erlös des Freundschaftsspiel gegen Bayern investierte...schade eigentlich.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Wieso? Noch hat er bis dato wenig zeigen können und von daher wäre eine Prognose zu früh. Wenn er allerdings kein Spiel mehr bestreitet, dann wäre das schade...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ich vermute mal ganz leise, dass es der Sprache wegen ist.
    Mit Schulz hat der Trainer wohl eindeutig kein verständigungsproblem. Ich unterstelle Bilek mal ganz dreist, dass er in dem Bereich noch an sich arbeiten muss :P
    Gegen Ahlen hat er aber von grund auf solide gespielt, die paar Minuten, kann man eigentlich nicht meckern.

  • 2 Saisonspiele sind gespielt.Bisher hat er 16 Minuten gegen Ahlen spielen dürfen.Klar,Mandjeck und Schulz sind ein Top-Duo.Aber man darf nicht vergessen,dass man für Bilek den ganzen Erlös des Freundschaftsspiel gegen Bayern investierte...schade eigentlich.

    Jetzt mal langsam. Wer sagt das Mandjeck und Schuz bis zum Ende der Saison verletzungsfrei und in Form bleiben? Man braucht auch gute Leute auf der Bank!