Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • Ich denke auch, dass die Saison noch lang ist.


    Dick ist z. B. am Sonntag "leicht fraglich". Wer könnte denn da spielen ? Bilek z. B.

    Als RV? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er für die Position geeignet ist.

  • Also als RV würde ich Bilek auch nicht spielen lassen.Dann doch eher Müller,Abel vlt.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Da ich nicht beurteilen kann ob, und wenn ja wie sehr, sich Müller verbessert hat, würde ich eher Rodnei auf rechts, und Damjanovic in die IV stellen.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Seh ich etwas anders. Rodnei's "Lieblingsplatz" ist in der IV und Damjanovic ist als Ballverteiler besser rechts aufgehoben, zumal er auch Rechtsfuss ist...Rodnei hingegen ist beidfüssig und ist auf einer zentralen Position besser aufgehoben...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • schaut mal beim Rote-Teufel Twitter: "Dick wieder im Mannschaftstraining" ... Entwarnung.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Gegen Ahlen hat er aber von grund auf solide gespielt, die paar Minuten, kann man eigentlich nicht meckern.


    Vor allem hat er unsere defensive maßgeblich stabilisiert. Nach seiner EInwechslung kamen die ahlener kaum noch zu herausgespielten chancen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich würde Bilek auch mal eine Chance geben. Ich halte eigentlich recht viel von ihm.
    Naja... man könnte ihn ja mal bringen und wir werden schon sehen, was er bringen wird.

  • Gefällt mir sehr gut wie er sich präsentiert wenn er eingewechselt wird.Fügt sich nahtlos ein und das ist wichtig wenn man wechseln kann und das Spiel bekommt keinen Bruch.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.