Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • hat mir heute gut gefallen!
    endlich mal ein paar Minuten mehr um sich zu präsentieren und ich finde er hat seine Chance genutzt..
    vlt sehen wir am kommenden FR mal das Pärchen Mandjeck und Bilek von Anfang an..
    nach dem total Ausfall von Schulle wäre dies durchaus nachzuvollziehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich freue mich für den Spieler, dass er gegen RWO in der Startelf steht. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • @WKV, auch wenn du mich nicht magst (damit kann ich leben) .. für was und warum wurde Bilek gekauft? Ersatzbankdrücken? Nein, dafür haben wir ja Klinger und Konsorten! Was hat sich St3fan dabei gedacht? Einen Hinweis damals an Milan geben? Bilek spielt nicht oder kaum, wo ist das Ergbebnis dann?

  • Finde er hat auf voller Linie überzeugt. Sehr starkes Spiel von ihm, alles abgeräumt hinten, was unsere "Kreativabteilung" vorn an Bällen vertendelten. Ich habe Schulz zu keiner Minute vermisst. Würde ihn gerne öfter zusammen mit Mandjeck im zentrum sehn. Hab sogar den Eindruck gehabt, dass mit ihm Mandjeck etwas mehr Luft nach vorne hatte und sich so öfters mit in die Offensive einschaltete. Das war teilwese ja fast schon wie ne Raute.