Suche Youri Djorkaeff Fanschal

• Hallo !!!

Wer kann mir helfen. Ich suche den "Youri Djorkaeff Fanschal". Den gab es wenn ich mich recht errinnere im Jahre 2000 im FCK-Fanshop. :schal:

Zum tauschen hätte ich 1. den Europacup-Halbfinal Fanschal wo es gegen CD Alaves ging. 2.zwei Fanschale des 1.FC Magdeburg!!! 3.!!!!!!!

kann man solche alten Modelle noch irgendwo käuflich erwerben. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

ciao :schild: tk

• Hallo,
    hast du mal bei Ebay geschaut?
    Gruß Christian

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Hallo Christian,
    Ja habe auch bei Ebay nachgesehn , war aber auch nix zu finden

• schick mir bitte mal Bilder der FCM-Teile. Kann zwar nicht tauschen (habe keinen von D., fand den damals super, heute aber zum :flow: ). Vielleicht kann man sich ja auf einen Preis einigen, wenn's schöne sind? :deal:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

2 Mal editiert, zuletzt von empy ()

• ne tut mir leid würde die Magdeburg-Schale wirklich nur gegen den Djorkaeff-schal tauschen .
    Vielleicht gibt es ja noch irgendwo einen Fan der diesen alten Schal im Schrank zu liegen hat und abgeben würde.

2 Mal editiert, zuletzt von Hugo K. ()

• Hugo K.
    Ich glaube mal, jeder, der einen hatte, hat ihn mitlerweile verbrannt--denn diese Person hat uns im nachhinein nichts gutes getan.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Auch wenn dir nicht immer Leute Recht geben zu dem Beitrag tu ich es

• Ich denke das damals Trainer Andi Brehme (und besonders Co-Trainer Stumph) ein grosses Problem mit Djorkaeff hatten. Brehme war komplett überfordert mit dem Welt und Europameister.
    Man kann sagen über ihn was man will aber Otto Rehagel hat für solche Ausnahmespieler ein Händchen gehabt. Solange Rehagel Coach war hat K`lautern auch noch oben in der 1.Liga mitgespielt.
    Aber okay das ist ein anderes Kapitel. Wer hat verdammt noch mal diesen Schal. :schild:

• Hugo
    es geht wohl eher darum, was er nach seiner Zeit in Lautern uns noch alles an finanz. Problemen gebracht hat. Bei der Staatsanwaltschaft RHP liegt (glaube ich) auch immer noch ein Haftbefehl gegen ihn.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“