Suche Youri Djorkaeff Fanschal

• Was haste denn damit vor ? Verbrennen ? Als T-Papier benutzen ?

Dem Missiö wird es doch immer noch übel, wenn er Deutsch hört.

Ich hasse keinen ehemaligen Spieler so sehr wie diese fette Ratte.

• Supi ich werde mich bemühen, den Schal ersteigern zu können...dann wird er bei einem Heimspiel vom FC Metz in Flammen aufgehen...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Danke.

Die Aussage, ihm würde von dem Klang von Deutsch schlecht werden, ist noch mal was ?

Der schlimmste Söldner, der jemals unser Trikot spazieren getragen hat.

Deutsche Vorladungen von Gerichten: Interessieren nicht.
    Aussagen vor Gericht: Braucht er nicht.
    Steuern zahlen : Soll der FCK

Also ? Woher dein Anflug an Humanismus ?

• Also ? Woher dein Anflug an Humanismus ?

Schätze mal ich bin der personifizierte Humanismus. Dass er sich windet und versucht seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, das erleben wir in Deutschland JEDEN TAG, da müsste man soviel verbrennen und draufknüppeln, da hätte man ja gar nichts anderes mehr zu tun. Außerdem hat er auch gute Spiele für uns bestritten, das Nachtreten ist natürlich zweifelsfrei schäbig. Sein Verhalten darf man auch gerne aburteilen, aber diesen übertriebenen Hass ... ne sorry, sowas brauchen wir nicht.

• Sein Verhalten hat meinen geliebten Verein mehr geschädigt als sonstwas. Mit seinem Vertrag fing das Elend an.

Und seine Äusserungen über KL in französischen Zeitungen und Fernsehen, verbunden mit der Aussage der Übelkeit bei deutschem Klang, der hat tiefen Hass in mir ausgelöst.

Der Inbegriff des abgehobenen, arroganten und eiskalten Abzockers.

Hier wirst du von mir keinen Zentimeter zurückgerudert bekommen. Der hat hier kassiert, den Verein mit ins Chaos gestürzt, nichts zur Aufklärung beigetragen, den FCK seine Steuern bezahlen lassen.

Der Mann ist jedes bisschen Hass wert.

• Er hat aber nicht dich persönlich geschädigt, womit ein Hass völlig unbegründet ist. Ebenso wie der krampfhafte Zwang einen Hass auf Bayern, Waldhof und was weiß ich wen zu haben, sorry, das is bescheuert, wohl aber ein Spiegelbild der Gesellschaft. egal, das wird langsam ot und wir sollten uns da wenn überhaupt priv weiter unterhalten.

• Gern. Als letztes Argument möchte ich hier aber anmerken, dass ich als Mitglied des FCK sehr wohl geschädigt wurde. Ansonsten könnte man hier auch Atze und den Checker wieder einsetzen....

• Hallo Hugo,

im Moment ist einer bei ebay drin: Schal FCK

Den gabs mal? Hab ich echt noch nie gesehen. :gruebel:

Hallo, Super das ist er.Danke, Dann werde ich mal mein Glück versuchen :schild: