11. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Bitteres Los

  • Das ist auch interessant...weshalb und warum ist natürlich alles nur Spekulation und es wird an vielen Dingen liegen. Matthias Sammer hatte ja gerade den Vorschlag gemacht, die jungen Spieler beim Übergang vom Junioren- zum Aktivenbereich speziell zu betreuen, um Anpassungsprobleme zu beseitigen. Vielleicht ist das ein Ansatz, der Besserung bringen kann.


    Allgemein will ich "unsere" Jungs ja auch gar nicht schlecht reden. Mir stört einfach nur, dass sie von vielen als DIE Talente schlechthin bezeichnet werden. Dem ist halt meiner Meinung nach einfach nicht so...

  • Lautrer bub: Damit hast du selbstredend Recht, die Jungs als "die" Talente schlechthin zu bezeichnen wäre sicher übertrieben.. aber wie gesagt ich hatte die Hoffnung dass aus den Jungs veritable FCK Profis werden.. Schade dass sie es bei uns nicht gepackt haben...


    fck_freak: Der Hinweis auf körperliche Defizite lässt mich immer den Kopf schütteln, das sind Dinge an denen man ohne weiteres arbeiten kann und oft ist mit der Beseitigung dieser Defizite auch die Verletzungsanfälligkeit ebenfalls deutlich geringer. Keine Ahnung was da bei manchem Verein in Sachen Coaching abgeht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man könnte hier ja glatt meinen der Sasic hat mit seinem Kader seit 2 Jahren konstant Erfolg. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Rufe nach den Jungs wieder kommen. Wahrscheinlich noch von genau den Fans, die in der jetzigen Situation den über den grünen Klee loben!

    :blabla:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • rees1973: was passt dir denn jetzt schon wieder nicht? Du weisst doch gar nicht um was es bei der Diskussion ging aber Hauptsache meinen Eintrag zitieren und...lächerlich

  • rees1973: was passt dir denn jetzt schon wieder nicht? Du weisst doch gar nicht um was es bei der Diskussion ging aber Hauptsache meinen Eintrag zitieren und...lächerlich

    Ich kann lesen todor und die Diskussion verfolgen. Sorry, wollte gerade löschen, warst aber schneller. Möcht doch meinen Vorsätzen gerecht werden. Und andere äussern sich ja schon zu dir. Da muss ich ja gar nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dann hast du sie aber nicht verstanden. Es geht darum, dass man allgemein zu schnell hochgelobt wird. Und das der Fan sich nicht auf eine Stufe mit der Presse stellen darf.