11. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Bitteres Los

  • Nenn mir einen, der bei uns seine Ausbildung hatte, Feldspieler war und heute irgendwo Erfolg hat ? Klose war nie bei uns in der Jugend, Reich wirst du auch nicht ernsthaft anführen wollen, oder ?


    da fällt mir ganz spontan marco haber ein, mr. campari haha haha :rofl:
    der kickt doch bestimmt noch irgendwo in einer a-klasse mannschaft, buhaha

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Die Generation der jungen Wilden, die Wolf meinte, die hätten klasse-klasse spieler werden können. Ich bin überzeugt, wenn Wolf nicht gefeuert worden wäre, wären wir jetzt 1. Liga. Aber das ist Schnee von Gestern.


    Aber Heute gibt es längst neue hungirge, geile, fck-orientierte spieler. Beispiel: sascha kotysch, sebastian stachnik, mario klinger, alles auch spieler, die noch wertvoll werden könnten. Und wo spielen sie? Kotysch sitzt meistens auf der Bank- weil ein gewisser Herr Dzaka immer spielt :grummel: Klinger, vor der Saison als Mandjeck-ersatz gehandelt, spielt in der 2ten, Stachik ebenso!
    Und daran kann man denke ich, erkennen, das beim FCK viel zu wenig wert gelegt wird auf die jungen hungrigen- meiner Meinung nach werden sie einfach nicht genug gefördert.

    Klinger als Mandjeck-Ersatz ? Und wo soll Klinger deiner Meinung nach spielen ? Im DM anstatt von Demai oder Bello ?


    Kotysch anstatt Dzaka ? Nie im Leben. Kotysch ist kein Spielmacher, dann eher noch ein Dzaka. 2 komplett verschiedene Spieler auf 2 komplett verschiedenen Positionen.


    Stachnik für Jendrisek - der sich im Moment in der Form seines Lebens befindet - oder für Lakic ? Simpson - meiner Meinung nach einige Klassen über Stachnik - verkaufen oder ab in die 2. ? Wie groß wäre der Aufschrei denn dann bitte ?


    Können halt nunmal nur 11 Leute auf dem Platz stehen.
    Und nochmal gezielt die Frage an dich: Der FCK hat den jüngsten Kader in der Liga. Wie kann man da behaupten, dass der FCK keinen Wert auf junge Spieler setzt?

  • Und Haber war nie Jugendspieler bei uns, er kam mit 18 Jahren erst zu uns.....

  • Ok unsere jungen Wilden, haben ihren Anteil dazu beigetragen, damit unser FCK noch in der 2. Liga spielt. Aber warum ruhen die sich jetzt darauf aus?
    Ist es denn zuviel verlangt, sich weiterzuentwickeln und Leistung zu bringen? Andere drängen sich auf, andere quälen sich gerne, um im Team spielen zu dürfen.
    Zur Zeit muss es uns egal sein, wer wann wieviel für den FCK gebracht hat, es geht ums JETZT und HEUTE und da sind einige wohl zu faul um mehr zu machen.
    Wenn sie sich woanders durchsetzten können, hilft uns dass auch weiter-denn so können sie sich wieder anbieten.
    Nur zu denken damit ein Ziemer in Wehen zur Stammelf gehört und auch ein Schönheim-ist leichtsinnig. Auch da müssen sie kämpfen und Arbeiten um spielen zu dürfen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich denke, es gibt auch immer die Option wie im Fall Ziemer die Leute auszuleihen und abzuwarten, wie sie sich entwicekln. Dann steht ihnen bei uns immer noch die Tür offen. Ich fände es gut, wenn Schönheim spielen würde, aber wir ihn dann wieder zurückholen könnten. Ich mag den Jungen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    • Ich bin erstmal wieder froh, daß der sportliche Ehrgeiz durch Leistungsanforderungen geweckt wird. Vielleicht wurde genau dieser Punkt bei den letzten Trainern vernachlässigt.
    • Zum anderen schaut euch diese Spieler mal an. Hier zählt auch der finanzielle Background. Man kann diese Spieler abgeben und noch darüber einen nicht geringen Betrag erwirtschaften. Sie können sich in einem anderen Verein beweisen und eventuell kommt der ein oder andere wieder zurück zum FCK.
    • Wenn man wieder 1. BL spielen will, darf man solchen Leuten sowieso keine Träne mehr nachheulen. Oder glaubt ihr, da wären noch viele junge Spieler vom FCK dabei ? Dann besteht die Mannschaft überwiegend aus europäischen Spielern (Ausland) und es wird immer schwerer junge Spieler aus dem eigenem Verein zu fördern.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Und Haber war nie Jugendspieler bei uns, er kam mit 18 Jahren erst zu uns.....

    du kannst einem auch alles vermiesen, mr. campari! :gruebel:


    wie wäre es mit r. ziehl, toto reuter oder diese pfeife, die jetzt bei sandhausen spielt, marco stark!
    mehr solche koryphäen fallen mir nicht mehr ein :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.