Boubacar Sanogo (07/2005 - 06/2006)

• Jep, ist ein sympathischer Kerl.

Vielleicht kommt er in Frankreich besser zurecht als zuletzt in Deutschland.

Zuletzt?
    Der Typ war eine Eintagsfliege... Mit Glück paar Tore bei uns gemacht!! Und dann bei anderen Vereinen wie Bremen, HSV, Hoppenheim kläglich versagt!!
    Die Bundesliga ist zu stark für ihn. Er ist zu unbewglich und zu schwerfällig!!

Und nur weil er ein feiner Kerl ist, ist für mich kein Argument. Er hat es nicht drauf... Das sollte jeder einsehen...

Und auch in der 2. Liga wird er sich schwerer tun, als viele hier denken... (wenn er spielen würde)

Es tut mir leid für alle Befürworter Sanogos!! Ich halte nichts von ihm... Und die Bremer, Hamburger und die Hoppenheimer auch nicht! Und der Rest der Liga auch nicht... Ich erinnere mich noch, wie er angeblich bei Frankfurt im Gespräch war!! Die wollten ihn mit aller Macht nicht!
    Und nur weil er mal Publikumsliebling war, und hier teilweise beliebt war, muß man einsehen das ers sportlich nicht geschafft hat.
    Ich kann es nicht verstehen, dass er hier so hochgejubelt wird!!

2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Nun ja würde ihn jetzt auch nicht als TOP-Stürmer hochjubeln wollen , jedoch hatte er schon seine Klasse und hat bei uns wirklich einige Tore geknippst ....

Zudem war er ein lustiger sympathischer Kerl...

Ich gönne ihm eine erfolgreiche Zukunft in Frankreich...

Sanogo-Lakic-Jendrisek ..... das hätte ich hier schon cool gefunden....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich kenne ihn nicht persönlich und hab noch nie mit ihm Klöse zusammen gefuttert, deswegen steht mir das Recht nicht zu, über seinen Charakter zu urteilen.
    Was mir noch in Erinnerung ist, wie er hier mit aller Macht den Verein verlassen wollte... Das weiß ich noch!

edit:

Wieso massiv, Sandberg? Ich halte von ihm als Fußballer nichts, wie du oder andere von mir als User nicht... Ist doch ok!! :)
    Seit nicht immer gleich so nachtragend und auf der einen Seite so überempflindlich.

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Was mir noch in Erinnerung ist, wie er hier mit aller Macht den Verein verlassen wollte... Das weiß ich noch!

ich denke , dass du dich da irrst...

wir waren arm und brauchten das Geld !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich erinnere mich noch, wie er angeblich bei Frankfurt im Gespräch war!! Die wollten ihn mit aller Macht nicht!

:rofl:

Haben die Frankfurter die Türen abgeschlossen, so dass er nicht reinkommt. Oder hatte er Stadionverbot? Liest du eigentlich auch, was du so schreibst?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich meinte eigentlich die Fans... Tut mir leid, wenn du das nicht so erkennen konntest... :Hippy:

• Achso, war aber auch schwer zu erkennen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht