• Zitat

    Original von Betzebub46
    Aber denoch hat Bremen das Spiel nicht gestern verloren. Die Entscheidung war schon im Barcelona gefallen als man viel zu passiv war und 3 Tore gefangen hat.


    So sehe ich das auch, aber wenn man einen Schuldigen finden wollte, würde ich nicht Klose sondern Wiese nehmen.


    Wenn der bei seiner roten Karte im Hinspiel im Tor geblieben wäre, wäre - evtl. - nichts passiert und er hätte auch gestern im Tor stehen können. Der Reinke hat ja gar nichts gehalten. Dem Wiese wäre das wohl nicht passiert. Aber es ist ja egal, Werder ist raus und die Spanier schlagen sich untereinander um den UEFA-Cup. Wäre wirklich schön gewesen, wenn der Cup an die Weser gekommen wäre.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wahnsinnsspiel.


    Herzlichen Glückwunsch Sevilla ihr habt es verdient.


    schade das ihr nicht Hinkel habt spielen lassen.

  • Sevilla hats absolut verdient! Schade, dass das Finale nicht Bremen-Sevilla hieß. Die Bremer haben sich einfach zu dumm angestellt und somit es unmöglich gemacht weiterzukommen.