• Zitat

    Original von BetzeFensi
    Klar ist aber, dass Osasuna und Alkmaar definitiv zu schlagen sind auch geschlagen werden müssen.


    Leverkusen zeigt einen deutlichen Aufwärtstrend. Bernie Schneider spielt wie ein junger Gott. Beiden traue ich das Finale zu. Das wäre was: Leverkusen - Bremen :P


    und dann gewinnt noch bayern die cl
    dann hätten wie paar punkte ^^

  • leverkusen und bremen im halbfinale. das wäre ne klasse sache. wann gab es das eigentlich zuletzt? also zwei deutsche mannschaften im halbfinale oder sogar finale?

  • ja sehr gute lose, obwohl alkmaar keinesfalls zu unterschätzen ist. werder hatte ich schon beim aus in der cl-fruppenphase ganz oben auf dem zettel eines möglichen uefa-cup-siegers. denke die packen es ins finale, wenn denn der klose endlich mal wieder fit wird.
    leverkusen könnte es durchaus ins halbfinale schaffen, osasuna ist machbar. aber dann wirds richtig schwer. tottenham oder sevilla sind wohl beide nen tick zu stark. aber wer weiß, sevilla hat sich auch gegen donezk schwer getan gestern, und war praktisch schon draußen...

  • Für beide sicherlich machtbar. Wobei man Ossuana auch nicht unterschätzen darf. Schon der HSV tat sich in der CL schwer gegen dieses Team. Kommt sicherlich auch auf die Tagesform an.


    Bei Bremen ist Alkmaar das weiterkommen zuzutrauen. Favoritt ist aber natürlich Bremen. Wobei bei einem Vieretelfinale es sowas wie leichte Gegenr eh nicht mehr gibt.Sind wir mal gespannt.


    Ich bin zuversichtlich das 1 der beiden Klubs weiterkommt, währe für den deutschen Vereinsfussball auf jedenfall mal wieder ein großer Erfolg nach den Pleiten der letzten Jahre.



    Wobei sicherlich anch dem frühen Ausscheiden der meisten Klubs keienr mehr gerechnet hat das die deutschen dieses Jahr noch eine Rolle spielen könnten.

  • alkmaar is ne starke mannschaft...evtl. fahre ich am 5ten Runter nach Alkmaar sind von hier aus ja nur ca 2h fahrt

  • AZ Alkmaar ist für mich favorit gegen Werder. Die spielen kollektivfussball vom feinsten, mit viel herz, kampf und inzwischen auch technik. Was dort in den letzten jahren mit wenig geld und viel geduld auf die beine gestellt wurde, erinnert ganz stark an unsre goldenen 90er (inklusiv der roten trikots). Deshalb sind sie mir auch so ans herz gewachsen. Bin mal gespannt ob andere das auch so sehen.

  • sind holländer und dieses volk konnt ich noch nie leiden, also gibt für mich nur eins die müssen raus und bremen weiter und denke auch das bremen weiterkommt.
    osasuna ist eine mannschaft ohen große stars aber mit gutem kollektiv, technisch sehr stark, aber zu den großen spanischen mannschaften fehlt no9ch sehr sehr viel, denke auch hier wäre ein weiterkommen von leverkusen realistisch

  • Werder + AZ liefern sich grad 'n superspiel! mann ist das geil!!


    2-1 nach 35 minuten

  • Zitat

    Original von kalusha
    Werder + AZ liefern sich grad 'n superspiel! mann ist das geil!!


    2-1 nach 35 minuten


    Und Miro hat endlich wieder getroffen! :jubel:

    Gruß Busti

  • 3:1 !!! Salto Miro schlägt schon wieder zu...ach wär das schön, wenn er jetzt bei uns spielen würde, Träume sind Schäume...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: