• Eben ist das 1:0 für Leverkusen gefallen in der 18. Minute. Kopfballtor nach Freistoß von Schneider.


    International ist es mir egal ob Bayern, Leverkusen, Werder oder Frankfurt spielt. Hauptsache der deutsche Club gewinnt. Sie vertretten zwar sich als Verein aber insgesamt auch den deutschen Fußball. Was meint ihr?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Den Bayern drücke ich auch die Daumen bis zu den Halbfinalspielen. ;)


    Blackburn macht schön Druck die letzten Minuten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wer international nur Vereinsbezogen denkt, dem ist der deutsche Fußball schlechthin egal - das würde und werde ich nie nachvollziehen können.


    Ich bin immer für den deutschen Club, ob ich diesen nun mag oder nicht. Es geht hier schließlich immer um die Anzahl Startplätze der europ. Wettbewerbe! (und somit im Einzelfall auch darum, ob meinem eigenen Verein ein 6. oder gar ein 7. Platz zum UEFA-Cup reicht.)


    Hoffen wir mal das Leverkusen es schafft, nun zu null zu spielen, eventuell noch das 2. Tor nachlegen kann. Wär ne sehr gute Ausgangsposition.


    Naja prima, das wars dann schon. 1:1 .... nu sollten sie gucken dass sie das Ding noch gewinnen.


    MfG
    canelon

  • 39. Minute: 1:1 nach einem Freistoß von Blackburn. Der Ball wurde noch abgefälscht von Ramelow.


    43. Minute: 2:1 durch Ramelow, war aber auch abgefälscht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • ZDF - übertragen nachher auch noch Werder gegen Ajax.


    PS: Es war Kießling, der den Ball zum 1:1 abfälschte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ist ein wirklich gutes Spiel. Hoffentlich machen sie noch das vierte Tor!


    So ein Mist! 86. Minute 3:2 Anschlusstreffer vahc einem Freistoß. Und der Ball war - mal wieder - abgefällscht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()