• Naja das war heut wohl nichts. Aber wer Werders Geschichte im Europapokal kennt der weiss auch bei Bremen gibt es immer mal ein Wunder. Allerdings ist dazu eine deutliche Steigerung zu heute nötig. Barcelona amcht einen recht starken und sicheren Eindruck vond aher denk Ich ist die Chance jetzt noch weeetr zu kommen bei höchstens 5 %,
    Schade währe mal wieder schön für Deutschland gewessen abe rvieleicht haben sich diesmal zu viele Leute nebenbei auf andere Dinge zu sehr konzentriert und dabeid en Blick aufs Wesentliche verloren.

  • Hm so schlecht haben Sie ja nicht gespielt.....aber sie können sicherlich mehr.


    Das 3:0 ist ein oder 2 Tore zu hoch

  • Espanyol war unheimlich effektiv, sie haben schnell nach vorne gespielt und haben hinter super gestanden, die bremer hatten gar keine möglichkeit ihre sonst so gefährlichen konter auszuspielen weil sie immer überall in unterzahl waren

  • Das war so schlecht von Bremen... :(


    Jetzt muss man eben auf das "Wunder von der Weser" hoffen. Haben es in den letzten 20 Jahren ja immerhin 3x geschaft einen 3-Torerückstand umzubiegen. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Verdammt schlecht warn die Bremer! Die hatten ja gar keine Chance Angriffe auszutragen, da Espanyol ein extrem gutes Pressing vorführte. Die Bremer fanden einfach keine Mittel, doch irgendwie zu Chancen zu kommen. Fürs Rückspiel stehen die Chancen absolut schlecht, aber ich glaube an Wunder. Es könnte ein erneutes "Wunder von der Weser" geben. Thomas Schaaf wird schon die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen und die Mannschaft zum Rückspiel optimal einstellen.

  • Morgen ist es endlich soweit! Die Operation "Das Wunder von der Weser" wird gestartet!


    Wird zwar sauschwer, aber unmöglich ist nichts.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also das war mal gar nichts Werder Bremen!


    Die Schuld jetzt beim Schiri zu suchen ist etwas dürftig. Auch wenn der Miro bei der 2. gelben Karten gehalten wurde, muss der nicht so hinfallen. Hat ja alles super geklappt am Anfang mit dem 1:0 in der 4. Minute. Es hätte alles so schön werden können...


    Naja, jetz sollen es die Bayern mal in ihren "Verlierer-Cup" besser machen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Also das war mal gar nichts Werder Bremen!


    Die Schuld jetzt beim Schiri zu suchen ist etwas dürftig. Auch wenn der Miro bei der 2. gelben Karten gehalten wurde, muss der nicht so hinfallen. Hat ja alles super geklappt am Anfang mit dem 1:0 in der 4. Minute. Es hätte alles so schön werden können...


    Naja, jetz sollen es die Bayern mal in ihren "Verlierer-Cup" besser machen. :D


    Der ist nicht nur so hingefallen, der hat sich selbst die Hacken gegeneinander
    geschlagen. Astreine Schwalbe!

  • Trotzdem ein lächerlicher Platzverweis. Schon die erste Gelbe Karte war keine. Bei der 2 hat Klose ja selbst zugegeben das es eine Schwalbe war und man Gelb zeigen konnte. Dumm von ihm dass wenn er das wusste er trotzdem gefallen ist. Aber andersrum hat man auch gesehen dass er leicht gezogen wurde. Daher hätt Ich mir vom Schiri etwas mehr Fingerspitzengefühl in der Situation gewünscht, zumal Klose ja gar nicht auf den Elfer aus war. Klose hat direkt danach angezeigt dass es kein Elfer war das hätt auch der Schiri anerkennen können. In dem Spiel ging es um so viel unverständlich wie man da so kleinlich pfeiffen kann.


    Mit diesem überzogenen Platzverweis war das Spiel vorentscheiden. Ich bin mir sicher mit 11 Mann hätt es nochmal spannend werden können.


    Nochwas zur Leistung unseres Meistertorwarts von 98 nach Bielefeld nun erneut ein Patzer. Seine Zeit ist wohl abgelaufen, gestern hat man wieder deutlich gesehen warum er hinter Wiese nur die Nummer 2 im Werdertor noch ist.



    Aber denoch hat Bremen das Spiel nicht gestern verloren. Die Entscheidung war schon im Barcelona gefallen als man viel zu passiv war und 3 Tore gefangen hat.