Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)

  • Offensichtlich hapert es an Deutschkenntnissen bei dem jungen Mann. Positiv unterstellt ist das Interview mit ihm anders gelaufen als abgedruckt ?

  • Naja ich finde das Risiko wäre überschaubar, denn er wird ja nicht gekauft. Und lege auch nicht jede Aussage von dem Kerl auf die Goldwaage und er selbst könnte sich bei uns das Verhalten das einige befürchten nicht leisten, denn Bremen wird das auch seine Spiele verfolgen welche er bei uns abliefern würde.

  • Nochmal, dieser Spieler ist sich zu schade für die 2.Liga. Der soll bleiben wo er ist und auf der Bank an der Weser hat ja auch was nettes. Solche Typen will ich hier nicht mehr sehen.

  • Sollte sich der junge Mann wirklich so geäußert haben,dass er wenn überhaupt nur in die 1.Liga verliehen werden möchte, dann sollte man meiner Meinung nach auf ihn verzichten. Uns bringt kein Spieler was der nicht 100% hier ist und sich reinhängt.

  • Wenn er wirklich aus der Zeitung erfahren hat, dass er evtl. wechseln soll, ist seine Reaktion gar nicht so unverständlich.


    Der Kerl ist 20 und hat was vor. Darf man nicht alles auf die Goldwaage packen.

  • Aber lassen wir mal die Aussage einfach so stehen, ob er es wirklich so gesagt hat waage ich zu bezweifeln gerade wegen der Quelle(BILD).


    Denke er könnte helfen, für ihn wäre es auch nicht schlecht da er bei Werder momentan keinen Fuß in die Tür bringt. Aber denke hier müssen wir mal abwarten. Und vieleicht ist auch gar nichts dran, denn bei allen anderen Transfers egal im Sommer als auch im Winter wurde kein Name hier vorher gehandelt.

  • Zurzeit wird eh nichts passieren. Anscheinend würden die Verhandlungen stillgelegt. Sonst würde Kuntz nicht nach Zypern reisen.
    Aber der Artikel schockt schon einige Lauternfans, das hört man nicht so gern und er hat sicher keinen guten Start wenn er wirklich noch als Leihe zu uns kommt.
    Was ich schwer bezweifel.

  • Vielleicht muß Werder ihm erst mal die "Augen öffnen". Ohne Spielpraxis keinen Einsatz mehr in der 1. Mannschaft. Seine Antworten wirken auf mich irgendwie unüberlegt und überhastet. Da fehlen eindeutig die klärenden Gespräche.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich mag solche Äußerungen von Spielern nicht sonderlich und finde wir sind auf dieser Position ohnehin durchaus gut besetzt. Der soll ruhig in Bremen bleiben..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."