Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)

  • Dann braucht er aber auch nächstes Jahr nicht zu kommen, wenn wir wieder 1. Liga spielen!

  • Wenns stimmt was er sagt dann soll er bloß hier wegbleiben. So ne Einstellung können wir nicht gebrauchen.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Das Interesse an diesem Spieler wurde von SK bestätigt. Siehe FCK News hier um Forum.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Richtig!


    Ich denke auch das man seine Aussage nicht zu ernst nehmen sollte. Das einzige Problem an der Geschichte ist die BILD Zeitung. Dadurch das sie erfahren hat das da was im Busch ist (woher auch immer) und es direkt abgedruckt hat.
    Ich könnte fast wetten das es so geplant war, das bis nach dem Trainingslager gewartet wird und dann mit ihmund Vertreten beider Vereine darüber gesprochen wird. Irgendwie ist halt was durchgesickert, die scheiß Bild druckt es ab und der Spieler ließt es dann in der Zeitung ohne was zu wissen. Is doch logisch das er sich aufregt, der is beim Lesen wahrscheinlich nichtmal so weit gekommen das er weiß wohin er verliehen werden soll.


    Ich denke zudem das er sich in Deutschland einfach noch nicht so gut auskennt, er könnte z.b. denken die 2.BL is genauso hinten dran wie die 2. in Tschechien.... Selbst Bilek hat ja gesagt das die Steigerung gegenüber der 1. Tschechien Liga jetzt auf Zypern schon enorm ist ..Zudem kann er wahrscheinlich nicht perfekt deutsch ... und irgendwoher hat er die Illusion das er mit viel Training und ohne Spielpraxis doch mal zum Zug kommt. Das das immoment mit Pizzaro und Rosenberg ziemlich schwer/fast unmöglich ist rafft er halt noch nicht ... Das alles hätten klärende Gespräche geradebiegen können. Doch dann kam halt die BILD in den Weg ....


    MfG

  • Falls unsere sportliche Leitung ihn ausleihen will, er aber keine Ahnung von den Verhältnissen bei uns hat, sollte der FCK ihn zum Bayern-Spiel einladen. Dann sieht, hört und fühlt er und will gleich dableiben. Gegen seinen Willen geht eine Verpflichtung natürlich nicht.
    Schönen Abend noch

  • Da bleibt bei mir weiterhin ein schlechtes Gefühl in de Magengrube. Wenn der Junge tatsächlich bei uns aufschlägt und plötzlich sagt. "Ich wollte unbedingt zum FCK, toller Verein bla bla bla, dann würde das auf mich total unglaubwürdig wirken.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ...muss ehrlich zugeben das mir bei der Sache auch nicht so richtig wohl ist!


    Ich denke man sollte eher die Verhandlungen abbrechen weil der Spieler sich eben(was nicht unbedingt so intelligent war) sehr früh selbst ins Abseits gebracht hat durch seine Aussagen.


    Selbst wenn er sich motivieren könnte für den FCK aufzulaufen so wären viele(mich eingeschlossen) doch eher sehr skeptisch und wenn man unbedingt noch einen holen will sollte man sich meiner Meinung nach eher um eine andere Ausleihe bemühen.


    Die 100.000 € sind verschenktes Geld und da würde ich es für diesen relativ hohen Betrag(wenn man davon ausgeht das es nur bis zum Sommer geht) lieber einen holen der mehr motiviert ist und eben auch in seinen Aussagen nicht sich stur dagegen wehrt.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Mich würde mal eure Reaktion interessieren, wenn ihr aus der Presse erfahrt, dass euer Arbeitgeber vorhat euch zu versetzen...ihr würdet bestimmt in Begeisterung ausbrechen, was?! Wenn er sich erstmal mit dem Thema richtig beschäftigt und ihm aufgezeigt wird, was es ihm für Möglichkeiten bieten kann, dann sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus...