Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)

  • Wir sind hier in einem Forum, hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Es sei denn, der Schreiber hängt 254558674230 Smileys und Schilder hintendran. Wobei da besteht sogar noch die Gefahr, die falschen zu erwischen :|
    Ist schon ein verdammt kompliziertes Ding so ein Forum.


    So und btt


    Der Hussain da soll laut TM-Foren ein schneller, technisch versierter, offensiver Mann sein der ne Abschlussschwäche hat. Womit er eher schlecht für den Sturm wäre. Ist eher einer fürs Zentrale Off. oder Flügel.
    Ausserdem soll er bei seinem Vorletzten Club auch ne ganz groß nummer gewesen sein aber das hat ja erfahrungsgemäß nicht viel zu bedeuten.
    Bin mal gespannt ob an dem Gerücht was dran ist.

  • Dont feed the Troll !




    Von der Werder Homepage :


    Husejinovic ist völlig überrascht
    Der 20-Jährige wusste nichts davon, dass er ausgeliehen werden soll


    BELEK (flü) Irgendwie fühlte sich Said Husejinovic überrumpelt. Dass
    der 20-jährige Bremer Offensivspieler eventuell noch in der Winterpause
    ausgeliehen werden soll, "davon habe ich bislang gar nichts gewusst.
    Darüber haben weder Klaus Allofs noch mein Berater mit mir gesprochen."


    "Sportchef Allofs hatte am Freitag angekündigt, den jungen Bosnier
    vielleicht auszuleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Als
    Nicht-EU-Ausländer darf Husejinovic nicht für Werder II in der dritten
    Liga spielen, und die Chance auf Einsätze im Profikader ist derzeit
    sehr gering. Erst recht, wenn die verletzten Stammspieler wieder
    zurückkommen.


    Allofs hat registriert, dass die Kurzeinsätze im Bundesliga-Team dem
    Spieler Motivation und Sicherheit gegeben haben. "Das ist schon
    richtig", sagt Husejinovic, "ich habe mich nach den Spielen gut
    gefühlt." Doch er stellt auch klar fest, dass er jetzt nicht weg will:
    "Ich werde alles geben, um hier zu bleiben." Vor dem einfachen
    Hintergrund: Sollte Husejinovic nach nur sechs Monaten bei Werder den
    Club schon wieder verlassen, gilt er in seiner Heimat als
    durchgefallen. Das möchte er sich nicht antun.


    Bei Licht betrachtet, hat sich der 20-Jährige in Bremen auch nicht
    durchgesetzt. Doch ohnehin waren keine Wunderdinge von ihm zu erwarten
    gewesen. Eine Ausleihe würde, realistisch gesehen, für Spieler und Club
    Sinn machen. Das weiß Husejinovic eigentlich auch. Und so räumt er ein:
    "Es kommt für mich aber nur ein Club in der ersten Liga in Frage. Aber
    nicht jetzt. Wenn überhaupt, dann im Sommer. Dann können wir eine
    Entscheidung treffen."


    Bis dahin will er bei Werder so viel Gas geben, dass die Bremer ihn gar
    nicht mehr abgeben wollen. "Ich werde mein komplettes Leben darauf
    abstimmen, dass ich die Chance erhalte, bei Werder zu spielen", kündigt
    Husejinovic an.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • naja was wollen wir mt einem Spieler, der garnicht wechseln will???
    Also Finger von dem lassen !!
    So einer bringt nur Unruhe ins Team !!!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Irgendwie passt das alles nicht zusammen 8| :huh:
    Ich warte lieber mal auf offizielle Statements, glaube nicht dass wir an Hand von dem was hier steht was aussagen können, ist ja auch irgendwie witzig wenn der Kerl selbst nichtmal was weiß :whistling:

  • Oh Gott :schock: 100 TEUR für ein halbes Jahr und ein Spieler, der von nix weiss und auch nicht in die 2.Liga will. Finger weg ! :nana:

  • Quelle: Weser Kurier (via werder.de) vom 13.01.09


    Die Ausleihe von Said Husejinovic wird konkreter - nur der junge
    Bosnier ist über die Planungen zu seiner nahen Zukunft nicht
    informiert. Gestern verneinte er gegenüber dieser Zeitung, dass ein
    Vereinsvertreter von Werder mit ihm über einen bevorstehenden Wechsel
    gesprochen habe. Er sei "sehr traurig" darüber. Zu diesem Zeitpunkt war
    bereits publik, wer der künftige Klub sein dürfte: der Zweitligist 1.
    FC Kaiserslautern. Die Pfälzer, bestätigte Bremens Sportdirektor Klaus
    Allofs, hätten großes Interesse an dem 20-Jährigen bekundet. Perfekt
    sei der Wechsel allerdings noch nicht - zunächst müsse mit dem Berater
    gesprochen werden, der noch ins Trainingslager nach Belek kommt.

  • Möchten die ihn jetzt zwangsweise an uns abgeben? Nicht das wir einen traurigen Spieler haben, der keine Lust hat. Von diesem Kaliber haben wir hier gerade einige aussortiert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn dem wirklich so ist, das die Spieler nichts von ihrer Ausleihe wüssten, dann muß ich sagen, wäre ich auch sauer! Also das it nicht sehr Professionell was Werder da macht!
    Aber wir können da ja auch wenig machen! :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • mal gucken wie die sache jetzt ausgeht. ich denke mal der junge kennt einfach den fck nicht un denkt wir spielen auf nem besseren sportplatz mit 2000 zuschauern. ich glaub wenn der stefan erstmal mit dem geredet hat und dem einiges vom verein erzählt hat will der sofort kommen.

  • weiß nicht, für mich hört sich das alles so nach Eitelkeit an à la "ich will nicht zu irgendeinem Popelverein, ich möchte mich bei Werder "beweisen" (auch wenn ich hier die nächsten 2 Jahre auf der Bank sitze)" :flow:


    Das macht mir Angst :thumbdown: