Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)

• Ich muss Kadlec schon zustimmen. Wenn jemand nicht von dem Verein überzeugt ist, dann sollte er nicht herkommen. Aber ich weiß nicht ganz was ich von der Sache halten soll. Ich bin mal gespannt, was sich noch so entwickelt, denn wenn er wirklich nichts davon gewusst hat, kann ich seine Reaktion schon irgendwie verstehen. Wäre auch nicht sonderlich begeistert, wenn mein Chef mich "heimlich" versetzen will.

• Versetz dich einfach mal in die Lage des Spielers, der aus Bosnien kommt und den Sprung nach Deutschland gewagt hat um den Durchbruch zu schaffen. Der erfährt nun aus der Presse, dass er weg soll!! Würdest du dich dann freuen??? Ich glaube nicht...ausserdem ist der FCK nicht mehr das Nonplusultra und die große Adresse, die er früher mal war.

• Ich muss Kadlec schon zustimmen. Wenn jemand nicht von dem Verein überzeugt ist, dann sollte er nicht herkommen.

?? wie komst du darauf dass der Spieler nicht vom Vedrein überzeugt ist??
    also ich kann den Spieler vollkommen verstehen, wenn man sowas von der Presse erfährt dann ist man natürlich irritiert!
    auch kann ich einen ehrgeizigen DSpieler verstehen der sagt dass er sich eigentlich bei werder durchsetzen will und dass er deswegen nicht 2 te Liga spielen kann!
    das finde ich darf man ihm nun wirklich nicht vorwerfen>!
    wqenn jemd was vozuwerfen ist dann wohl eher dem Klaus! der hätte den Spieler viel früher in Kenntnis setzen sollen vorllemm bevor er sich mit den Verantwortlichen des FCK unterhält!
    ich finde es besteht absolut überhaupt keinen Grund diesem Spieler hier etwas vorzuwerfen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das war kein Vorwurf an ihn, sondern eine allgemeine Aussage, dass wenn Spieler nicht zu 100% überzeugt sind, sie nicht zu uns wechseln sollten. Das war alles. ;)
    Ich sag doch, dass ich ihn verstehen kann, dass er so reagiert, wenn er das nur aus der Presse erfährt und deswegen bin ich auch mal auf den weiteren Verlauf gespannt.

• Also laut TM ist der Wechsel auf leihbasis perfekt. Der spieler kommt noch an diesem Wochenende nach KL für eine verschwindend kleine leihgebühr.

Also wenn das auch noch geklappt hat mit Said....dann kann ich nur den Hut vor Sk ziehen. :respekt: (mach ich auch so schon)

idealerweise wäre sicherlich ne Kaufoption,das wiederum hat mit dem Verbleib zu tun, wo der FCK nächste Saison spielt.

Auf jedenfall eine prima Verstärkung für den FCK,toll gemacht.

Auf jedenfall......Herzlich Willkommen und viele, viele Tore und Vorlagen ,:gutgemacht:

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Quelle: http://www.kreiszeitung.tv
    Perfekt: Husejinovic nach Kaiserslautern

17.01.2009 · BELEK (flü) Die Überzeugungsarbeit von Werder-Sportchef Klaus Allofs ist offenbar auf fruchtbaren Boden gestoßen. Said Husejinovic wird die Bremer nach nur einem halben Jahr verlassen und bis zum 30. Juni an Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Heute soll der Transfer in trockene Tücher gewickelt werden. Am Montag fliegt Husejinovic mit seinem Berater nach Frankfurt und fährt von dort aus weiter Richtung Kaiserslautern. "Es ist richtig, wenn alles perfekt gemacht ist, reise ich Montag ab", bestätigte der 20-jährige Husejinovic gestern kurz vor der Abfahrt zum Flughafen. "Saids Berater war in Belek, wir haben alles besprochen und auf den Weg gebracht", erklärte Allofs. Die Leihgebühr "ist verschwindend gering. Es geht hier ganz allein um das Sportliche", meinte der 52-Jährige.

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: