Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)

  • Hmm... bin jetzt trotzdem noch leicht verwirrt. Mal schauen, wie er sich macht und ob er sich "gern" bei uns beweist. Jedenfalls find ich es klasse, dass wir so viele Neuzugänge geholt haben. Jetzt noch richtig einfinden und ab geht die Post! :schal:

  • mich nteressiert nur, wie das mit den ganzen leihgeschäften am ende der saison aussieht....


    das team wird jetzt mit diesen spielern eingespielt. und danach!? na man wird sehen...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Na, dann mal eine schöne Zeit in Kaiserslautern. Der Junge hat mich bei Bremen schon schwer beeindruckt - in seinen paar Ligaspielen. Hätte nie gedacht, daß er mal für den FCK spielt. :daumen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Her mit ihm und rein in die Bastion;
    Gib Gas Junge u. schieß uns in die 1. Liga..
    wir werden es Dir danken.
    .....wie der SK dass alles wieder hinkriegt...

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Hab gedacht die wer so bei 100000 euro. Das wäre für ein halbes Jahr aber find ich nicht gerade "verschwindend gering"!!


    was du alles so dänkst, haha
    ich benässe mich gerade vor lachen! :rofl:


    und dieser transfär ist ja mal total lechärlich! offensichtlich möchte dieser mensch nicht zum fck! :pinch:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wenn er nicht wollen würde, dann würde er auch nicht kommen. Schliesslich kann man ja keinen zwingen!! Ich finds gut, dass er da ist...wir werden bestimmt Freude an ihm haben.

  • http://transfermarkt.de/de/new…ck-leiht-husejinovic.html


    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!