Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)


  • Mich haben an dieser Meldung zwei Dinge extrem entsetzt:
    1. Die Meldung wird in der Presseschau des offiziellen Werder-Seite gezeigt, ist somit von der Vereinsführung authorisiert. Ergo deckt sie sich zumindestensteilweise mit der Meinung der Vereinsführung. Der Inhalt steht jedoch im Widerspruch zu anderen Meldungen, die Herrn Allofs zitieren (erklärte Allofs. Die Leihgebühr "ist verschwindend gering. Es geht hier ganz allein um das Sportliche", meinte der 52-Jährige. - siehe hier.
    2. Selbst wenn es stimmen sollte, dass der FCK finanzielle Probleme hat, diese Leihe zu stemmen, dann gehört das nicht in die Öffentlichkeit und schon gar nicht in die offizielle Presseschau von Werder. Hierüber bin ich sehr enttäuscht, da wir mit Bremen eine lanjärige Fanfreundschaft haben und ich den Verein bisher schätzte.


    Weiß jemand, ob der überhaupt wieder richtig fit ist?
    " Es passierte gestern Morgen im Training: Plötzlich knickte Said Husejinovic um und blieb auf dem Rasen liegen. Erste Diagnose: eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk. Der Fuß wurde sofort in Eis gepackt und dick bandagiert. Damit ist das Trainingslager für den 20-jährigen Bosnier vorzeitig beendet. "Er wird vermutlich drei Tage fehlen", erklärte Trainer Thomas Schaaf.
    (kreiszeitung.de vom 16.01.2009)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ....also auf tm.de steht:


    Drittligist FC Erzgebirge Aue hat Abwehrspieler Sven Müller vom 1. FC
    Kaiserslautern verpflichtet. Müller, der im Sommer bei den Roten
    Teufeln aussortiert wurden war, erhält in Aue einen Vertrag bis zum
    Saisonende mit einer anschließenden Option.

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • ....Option auf ein Jahr Vertragsverlängerung denke ich mal... :gruebel:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • anschließende Option? Ich denk er wird verpflichtet und nicht ausgeliehen!


    Er wurde verkauft und einer der beiden oder beide (Verein /Müller) hat Option für ein weiteres Jahr. Aber was haben eure Fragen mit dem Huseijnovic zu tun.???

  • lookaround
    Ich habe zurzeit einiges um die Ohren und habe deshalb den Husejinovic-Transfer auch nicht wirklich intensiv verfolgt. Dass der Spieler über eine Ausleihe nicht begeistert war und über Umwege erfahren hat, fand ich von Seiten des FCK/Bremen recht merkwürdig.
    Mir ist allerdings nicht bekannt, dass sich die Aussage über die "verschwindend geringe Ablöse" auf die wirtschaftliche Situation des FCK bezieht. Meines Wissens war zum Zeitpunkt der Aussage das Ausleihgeschäft nicht gefährdet. Ich mag falsch liegen, aber aufgrund meiner Informationslage hören sie Aussagen eher danach an, dass man dem Spieler die Gelegenheit bieten will, sich durch Einsätze zu empfehlen. Falls mir das so nicht stimmen sollte, mögest du mich berichtigen. Wäre jedenfalls interessant, dann hätte ich einiges verpasst.
    Gruß

  • Er wurde verkauft und einer der beiden oder beide (Verein /Müller) hat Option für ein weiteres Jahr. Aber was haben eure Fragen mit dem Huseijnovic zu tun.???


    Ich würde sagen ziemlich viel, denn durch den Verkauf von Müller haben wir wieder etwas mehr Geld um Huseijnovic zu verpflichten ;)

  • Jetzt muß ich auch hier mal was sagen. Ich denke er sollte nicht geholt werden da ein anderer OM draus bleiben muß den er soll ja wenn er kommt Spielpraxis erhalten. :yes:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: