12. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Danny Fuchs setzt alles auf Karte FCK

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Den hier angesprochenen Konkurrenzkampf verstehe ich gar nicht bzw. sehe ich auch gar nicht. Wurde Danny Fuchs nicht eher für das zentrale oder auch offensive Mittelfeld geholt?

Sein Hauptaugenmerk wird meiner Ansicht nach nicht auf dem Konkurrenzkampf für die linke Außenbahn liegen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich denke er will für jede Position Ersatzleute haben,

Damit manche wissen sie sind nicht unersetzbar sind und das somit mehr Motivation da ist.

• Den hier angesprochenen Konkurrenzkampf verstehe ich gar nicht bzw. sehe ich auch gar nicht. Wurde Danny Fuchs nicht eher für das zentrale oder auch offensive Mittelfeld geholt?

Sein Hauptaugenmerk wird meiner Ansicht nach nicht auf dem Konkurrenzkampf für die linke Außenbahn liegen.

sind wir doch mal ehrlich, paljic und simpson sind doch zz keine wirkliche konkurrenz für bello! ganz objektiv betrachtet wirst du das zugeben müßen!
    und sehen wir josh nicht eher als linken außen stürmer?
    wie dem auch sei, nötig war es nicht, aber vielleicht will man bello ja mal zentraler spielen lassen und der fuchse danny spielt dann LM

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Finde es aber sympatisch das er sich eine Wohnung in K-Town gesucht hat und auch sofort eine gefunden hat. Das zeigt schon mal, dass es ihm wichtig ist das seine Familie um ihn herrum wichtig ist. Und er sich noch mehr auf den FCK konzentrieren kann. Und nicht im Hotel alleine zusitzen.

• Ich würde diese Variante gerne sehen. Dzaka als DM und Fuchs als OM. Und der Bello bitte wieder auf Außen, da ist sein zu Hause. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich würde diese Variante gerne sehen. Dzaka als DM und Fuchs als OM. Und der Bello bitte wieder auf Außen, da ist sein zu Hause. ;)

sehr spannend wie unsere zukünftigen Aufstellungen wohl aussehen werden!
    wenn Dzaka und Fuchs zentral agieren was wird dann mit unserem Neuzugang aus Tschechien?
    was passiert wenn Bello auf links rückt?
    was passiert dann mit Josh?
    ich könnte mir Fuchs für eine offensivere Variante vorstellen zwar nicht mit Dzaka zusammen sondern anstatt Dzaka vlt Fuchs der die Rolle wohl dann offensiver gestalten könnte....
    ich denke wenn alle fit sind dann wird es wohl 2 Spieler geben die wohl nicht mehr häufig zumindest nicht im MF engesetzt werden das wäre dann wohl Aimen und Kottysch.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Kotysch soll dann Dick bisschen den hintern heiß machen. Passt doch, und Fuchs hat mit Dzaka einen konkurenten. Fuchs denke ich ist aber variabel. Der könnte auch RM spielen, da hat er halt Sam und Reghe. Also im Mittelfeld ist wirklich was los, mal sehen wie wir am 18. Spieltag spielen.

• Kotysch soll dann Dick bisschen den hintern heiß machen

naja ich denke da spielt dann eher Müller oder Horny eine Rolle.
    Denke Kottysch wird nur der Backup für die IV werden (da gehört er auch hin!)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich glaube, daß Bilek demnächst die Nase vorn hat und Dzaka auf die Bank verdrängt. :gruebel:

Moment mal...und gerade kommt mir so ein Gedanke. Dick im OM - von der Spielanlage her, würde das auch gut passen. Ich weiß nicht wieso, aber der erinnert mich so oder so von seiner Spielweise her irgendwie an Ballack. :aha:

Ich möchte die nächsten Spieltage kein Trainer sein. Jetzt gibt es Varianten ohne Ende und der Trainer hat die "Qual der Wahl". :huh:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)