Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Ach Kämpfer...dann warte du doch mal ab, wie die dich verängstigenden ic's ihre Qualität unter Beweis stellen, bevor du sie kritisierst!


    Ich kritisiere hier jemanden der es jahrelang nicht geschafft hat sich durchzusetzen und du kritisierst Leute, die hier noch nie gegen den Ball getreten haben.


    Hahaha, ohne den gäb es hier wahrscheinlich gar nix mehr zu kritisieren. Von den neuen muss erstmal bewiesen werden dass sie dann treffen wenn es drauf ankommt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • Ich weiss, ich habe ihr doch recht gegeben. Sie hat sich doch auf die Aussage von Pfälzer bezogen, der wahrscheinlich nicht genaus weiss was er schreibt. Kann man ja verstehen, man kommt leicht mit dem Thread durcheinander, da man ja in allen Sasic kritisiert.


    @Pälzer Mädsche:


    Ich wollte dir beipflichten. Habe mich wahrscheinlich ungenau ausgedrückt.

    Ich weiß.^^ Ich hab das schon richtig verstanden.^^
    Das mit der AH war an den Pfälzer gerichtet.

  • Der Kämpfer: Simpson hat den entscheidenden Treffer erzielt, nicht Ziemer! Ziemer war der, der vor dem 1:0 alles vergeben hat und selbst beim 2:0 das Kunststück vollbrachte, den Ball aus einem Meter vor dem Tor an die Latte zu bugsieren!! Weltklasse!!!


    @PälzerMädsche und Rees: Sorry, dass ich da für Verwirrung gesorgt habe. Ich habe Rees' Beitrag missverstanden! :schuldig:

  • Wurde ihnen eigentlich verboten, sich anzubieten? Jetzt ist wieder der Trainer schuld. Neverending Story in den letzten Tagen.


    Andi, vielleicht hatten sie nie ne richtige Chance bekommen. Daran auch mal gedacht?

  • Nie??? Jahrelang bei 3 verschiedenen Trainern nicht? Kommt dann wohl nicht von ungefähr...

  • Nie??? Jahrelang bei 3 verschiedenen Trainern nicht? Kommt dann wohl nicht von ungefähr...

    Du tust gerade so als ob die Jungs noch kein einziges Bundeliga bzw. 2.Liga Spiel hätten.

  • Lautrer bub: Was hast du denn als Fußballer so alles erreicht dass du hier dermaßen über verdiente Spieler herfällst?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Andi, vielleicht hatten sie nie ne richtige Chance bekommen. Daran auch mal gedacht?


    Wenn sich jemand aufdrängt, dann bekommt er auch eine Chance. Sieht man bei Hornig. Wobei Ziemer hier nie an unseren derzeitigen Stürmern vorbei gekommen wäre. Deshalb finde ich den Wechsel von ihm für beide Seiten gut. Und dass sollte man dann auch akzeptieren. Ich hoffe Ziemer entwickelt sich dort zu einem richtigen Spieler, der professionell mit seiner Karriere umgeht. Das hat mir hier bei ihm gefehlt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du tust gerade so als ob die Jungs noch kein einziges Bundeliga bzw. 2.Liga Spiel hätten.


    Nein, DU tust so als hätten sie keins!! Die hatten schon ihre Chancen, aber haben sie sich jemals dauerhaft durchgesetzt?? Erzähl mir doch nix...


    @DerKämpfer: Wer bist denn du, dass du mir so kommst??? Ich frag mich, wo das VERDIENTE Spieler sind? Verdiente Spieler haben mit ihrem Club was gerissen und ihn nicht beinahe ins Tal der Tränen gestürzt. Das kann ich bald echt nicht mehr ernst nehmen, was du hier loslässt, sorry...