Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Der wird doch wohl nicht den ersten Trainingstag verschlafen :P , man sollten ihn auch drauf hinweißen das am Montag Training ist. Diesmal zählt es nicht mit dem Zettel in der Kabine.
    Cello neuer Trainer neues Glück. Verpflichtung Nr. 1 1/2 :P

• Warte damit mal bis Montag ob er dann beim Fitnesstest ist. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habe ich auch gedacht, wollte bloss nichts schreiben, sonst wird kalli wieder böse.

@ rees: Ich bin richtig gerührt :rotwerd:

Hoffentlich unterstützt mich Cello in der neuen Runde auch mit vielen Toren........ sonst hättest du ja recht :bigcry:

• Ich bin schon sehr gespannt, ob Ziemer diesmal seine Chance wahrnehmen kann.

• Weil wir erst warten ob er am Montag wirklich da ist. :P

Normal ist er doch bis zum 30.06. offiziell unter Vertrag bei Wehen, wie ist denn das geregelt?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich find die Entscheidung klasse. Freu mich auf ihn. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und Marcel ist in der richtigen Form mit Sicherheit Konkurrenz zu Lakic, Jendrisek und Hesse.

Also auf ein neues! Viel Erfolg! :schal:

• @ rees: Ich bin richtig gerührt :rotwerd:

Hoffentlich unterstützt mich Cello in der neuen Runde auch mit vielen Toren........ sonst hättest du ja recht :bigcry:

Soll ich dir mal was sagen, aber bitte nicht weiter sagen. Ich hoffe du hast recht und ich werde dann nie mehr das Gewichtsargument bringen. Aber das bleibt jetzt unter uns. :kritisch:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht