Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Zitat

    Zuletzt präsentierte sich der 1. FC Saarbrücken in der Abwehr offen wie ein Scheunentor. In den letzten fünf Partien vor dem Wochenende kassierte der FCS 13 Gegentore. Saarbrückens Trainer Jürgen Luginger (44) reagierte auf diese Gegentor-Flut, indem er seine Defensive am Samstag beim 5:0-Kantersieg gegen den Halleschen FC gleich auf drei Positionen veränderte.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habe mal eben auf der Textseite(330) des SR nachgeschaut, da steht nix, das die einen Bericht über das Spiel bringen wollen.. Kann ich mir gar nicht vorstellen

    Ich meinte auch den Beitrag um 17:30 samstags im SR. Da wird immer ausführlich über die Spiele des Samstags berichtet.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Und zählt zu den Topspielern der 3. Liga. Der gegnerische Trainer (Fascher) verglich ihn am Samstag mit Ulf Kirsten (SZ-Bericht).


    Sein 1:0-Kopfball gegen Rostock war genial.


    Der FCS wird ihn kaum halten können; bestimmt kommen die Anfragen aus der 2. Liga

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ziemer weiß, was er am FCS hat.


    Er hat Vertrag bis 2014 und man würde ihn höchstens gehen lassen, wenn die Ablöse stimmt oder man sehr guten Ersatz hat. Beides ist aktuell nicht in Sicht.

  • Da wünsche ich mir doch für die nächste Pokalrunde ein Wiedersehen mit Marcel aif dem Betze. Marcel hätte beinahe auch noch den Torwart düpiert, sind die Bremer ein Chaoshaufen gewesen gegen starke saarbrücker. Mot der Leistung sollte der FCS die Liga halten

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Da wünsche ich mir doch für die nächste Pokalrunde ein Wiedersehen mit Marcel aif dem Betze. Marcel hätte beinahe auch noch den Torwart düpiert, sind die Bremer ein Chaoshaufen gewesen gegen starke saarbrücker. Mot der Leistung sollte der FCS die Liga halten


    wenn dann im Ludwigspark und es wäre noch mehr Prisanz im Spiel...

  • Hat die dritte Liga automatisch Heimrecht? Das wäre dann doch blöde angesichts der katastrophalen Parkplatzsituation selbst für Saarbrücker, des desaströsen Stadions (ist wie eine Zeitreise in die 60ger) und eniger aggressiver Saarbrücker Fans. Dann doch lieber ein Spiel in Rheden! :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: