Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Auch hier , die RICHTIGE Entscheidung. Ziemer ist kein professioneller Spieler, also weg damit und tschüss. X(

• Hoffentlich wars das!! ENDLICH! Der konnte ja net mal mehr en ball stoppen!!!!!

• luegga: Ich sehe es genau so, richtige chancen hat er meiner ansicht nach bei uns auch nicht bekommen. Fast alles lief über kurzeinsätze und da ist es bekanntlich schwer zu zeigen was man kann.

• Das ist kein Spieler mit der richtigen Einstellung - jedesmal erst wieder 1/4 Jahr fitwerdenmüssen nach Krankheit oder sonst irendetwas.
    Und Tschüss.

• Ich wette bei seinem nächsten Verein wird er aufblühen...

Hmm bei Ziemer glaub ich das eher net aber man wird sehn =)

Weiß jemand wie lange er noch Vertrag hat ?

Wenn er noch länger geht der Vertrag können wir ja evtl noch ein wenig Geld an ihm verdienen =)

• Weiß jemand wie lange er noch Vertrag hat ?

Wenn er noch länger geht der Vertrag können wir ja evtl noch ein wenig Geld an ihm verdienen =)

Guckst du hier!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich finde auch das man ihn halten sollte. Er hatte nicht so viel Gelegenheit sich zu zeigen diese Saison. Immer Kurzeinsätze und wenn er gespielt hat, hat er kaum Bälle bekommen. Dann hatte er noch die Gewichtsprobleme aber er hat extra abgespeckt um zu spielen. Man sollte ihm mehr Chancen geben, diese Saison. Schlimmer geht es eh nicht mehr und besser als ein Opara ist er allemal.