Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Marcel Ziemer hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass er mit Opara um den Titel "Witz des Jahres" kämpft. Er hat ihn fast eingeholt :shit: .


    Naja, wahrscheinlich hat er die Chancen absichtlich vergeben. Heute hat man eindeutig gesehen, wie schon in Osnabrück, dass die Spieler absteigen wollen! Denn dann können sie ablösefrei gehen.


    Man kann es sich glaube ich sparen, hier Spieler zu bewerten, denn sie wollen ALLE weg und spielen deshalb nur Alibifussball, Ausnahmen sind Bello und Sippel, aber 2 reichen net...

  • Es kann uns nichts besseres passieren, als dass alle, die sich auch nur andeutungsweise mit einem anderen Verein beschäftigt haben, die Kurve kratzen! Weg damit!

  • Was habt Ihr denn nach dieser grandiosen "Aktion" am Freitag von pöbelnden und spuckenden Fans in der West erwartet !!!


    Und haltet doch bitte den Ball flach: Was hat denn der arme Kerl heute für Bälle gekriegt. Und zum Vergleich mit Opara: Das ist wie schon ein paarmal gesagt, eine Unverschämtheit. Den Pass, den er zugegebenermassen verstolpert hat, den hätte ein Opara ja erst garnicht erlaufen mit seiner "Schnelligkeit". Das muss man schon auch sehen. Ich bin mir ganz sicher, dass die, die den armen Marcel derart unsachlich kritisieren, noch nie selber aktiv Fussball gespielt haben ganz sicher aber nich im Sturm.

  • die haben gedacht das die Legionäre Blut kotzen.......
    Ziemer war noch nie ein toller Spieler, und wird auch nie einer!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Was habt Ihr denn nach dieser grandiosen "Aktion" am Freitag von pöbelnden und spuckenden Fans in der West erwartet !!!


    Und haltet doch bitte den Ball flach: Was hat denn der arme Kerl heute für Bälle gekriegt. Und zum Vergleich mit Opara: Das ist wie schon ein paarmal gesagt, eine Unverschämtheit. Den Pass, den er zugegebenermassen verstolpert hat, den hätte ein Opara ja erst garnicht erlaufen mit seiner "Schnelligkeit". Das muss man schon auch sehen. Ich bin mir ganz sicher, dass die, die den armen Marcel derart unsachlich kritisieren, noch nie selber aktiv Fussball gespielt haben ganz sicher aber nich im Sturm.


    Die Aktion hat sie in ihrem Willen bestärkt, den Willen abzusteigen und ablösefrei zu gehen, allerdings :wacko: .


    Ich habe ja in meinem Beitrag geschrieben, dass die meisten wohl absichtlich schlecht spielen aus genannten Gründen, sodass Spielerbewertungen sinnlos geworden sind ;). Der Ziemer hat sich peinlich angestellt, aber das war kein Vergleich der Fähigkeiten von Opa(ra) und Ziemer meinerseits ;).

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Man kann es sich glaube ich sparen, hier Spieler zu bewerten, denn sie wollen ALLE weg und spielen deshalb nur Alibifussball, Ausnahmen sind Bello und Sippel, aber 2 reichen net...

    Ich denke, Lamprecht kann man guten Gewissens zu den beiden Ausnahmen stellen, oder?

  • fckfan_iz


    Wir hatten genau genommen 2 Chancen und jedes Mal war der Ziemer beteiligt, er lief in die Gasse und es hätte auch ein Tor fallen können. Ein anderer erarbeitet sich vielleicht so eine Chance ganicht. Zumindest kein Opara. Und biem Ziemer habe ich schon den Eindruck, dass er kämpft und sich nicht hängen lässt.


    @number_Ten


    Deine Beiträge sind wohltuend sachlich

  • Danke, aber ich neige nicht zum Pöbeln. Vllt. sehen das andere anders, ihr gutes Recht.
    Ziemer, ist zwar nicht die "Granate", aber auch m. E. der Beste, den wir momentan vorne haben.
    Ich würde allerdings mal versuchen, den gelernten Stürmer Bohl zu Ziemer zu stellen, zumindest in
    Heimspielen. Aber, vermutlich ist sowieso alles zu spät!

  • @number_Ten


    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, warum der Bohl keine Chance mehr bekommt. Dafür darf der Lexa seit Wochen "harmlos sein".


    Genau, das sollten die Zeimer-Kritiker sich mal hinter die Ohren schreiben: Wir haben keinen Besseren !!! So einfach ist es !!!

  • Dafür darf der Lexa seit Wochen "harmlos sein".


    Genau, das sollten die Zeimer-Kritiker sich mal hinter die Ohren schreiben: Wir haben keinen Besseren !!! So einfach ist es !!!


    Lexa ist schon seit über einem Jahr harmlos. Ich war von Anfang an dagegen, dass man ihn in den Kader zurückholt, bloß er sollte ja als "Heilsbringer" herhalten, wozu er gar nicht im Stande ist und auch 2006/2007 nicht war.


    Wir haben einen besseren als Ziemer! Bloß der Bessere ist wie die meisten schon dabei, seine sportliche Zukunft zu planen, anstatt sich reinzuhängen. Schade, aber verbreitet im Team.


    Ich denke bei Ziemer ist es auch der Fall. Dass er besser als Opa(ra) ist, was grundsätzlich die Fähigkeiten anbetrifft ist unbestritten, aber ich denke, dass er geistig auch woanders ist.


    @ Ten: Klaro, Lamprecht kann man zu den beiden dazuzählen. Bei dem hoffe ich ja, wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass er mit in Liga 3 geht für den Neuaufbau.