Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• ...nur scheiße dass er jetzt gegen Aminz fehlt, ich meine ist schon ein echter Verlust!

Opara wirds schun richten! :ironie:

nee ich denk de Runström macht des schon :ironie:

• Nun lasst doch mal die Spieler in Ruhe. Egal wer spielt. Zu ihnen stehen und anfeuern.

• Nun lasst doch mal die Spieler in Ruhe. Egal wer spielt. Zu ihnen stehen und anfeuern.

jaa du hast recht. eigentlich isses ja egal wer spielt, hauptsache wir holen Punkte! Jungs gebt alles :schild:

• Er hat sich die Bude wirklich verdient. :yes:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Wer permanent so rackert und kämpft, sehr gut spielt, der hat es sich verdient entscheidende Tore zu schießen. Einer meiner Lieblingsspieler im Team des FCK. Der Junge wird immer besser und hat ein Riesenpotential. Ich hoffe wir können ihn beim FCK halten, der hat das Zeug zum absoluten Top Stürmer! :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Würde für Ziemer nochmal den Akcam einsetzen. Der hat auf mich einen guten Eindruck gemacht und wäre vielleicht ein guter Ersatz für Ziemer. :gruebel: Oder Bellinghausen muß halt 2 Buden machen. :aha:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @DerKämpfer

Seh ich absolut genauso. Der Marcel ist der einzige Stürmer den wir haben. Der geht dahin, wo es wehtut. Und der wird noch besser, wenn der erst mal gescheite Flanken in Serie oder Pässe bekommt. Hoffentlich bleibt der.

• @mma666: Das mit dem "er geht dahin wo es weh tut" ist zu 100% richtig. Man konnte das in den 90min gegen Aachen sehr gut beobachten wieviel mal der zum kopfballduell hochgegangen ist, eins gegen eins Situationen gesucht hat, die Mitspieler in Szene gesetzt hat. Als ich das gesehen habe dachte ich mir, "wie blind muss ein Trainer gewesen sein um dieses Talent nicht wahrzunehmen und wie muss der Junge gelitten haben als er nicht eingesetzt wurde".

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @mma666: Das mit dem "er geht dahin wo es weh tut" ist zu 100% richtig. Man konnte das in den 90min gegen Aachen sehr gut beobachten wieviel mal der zum kopfballduell hochgegangen ist, eins gegen eins Situationen gesucht hat, die Mitspieler in Szene gesetzt hat. Als ich das gesehen habe dachte ich mir, "wie blind muss ein Trainer gewesen sein um dieses Talent nicht wahrzunehmen und wie muss der Junge gelitten haben als er nicht eingesetzt wurde".

des geht mir heute noch net in die Birne warum man Marcel net schon von Anfang an hat spielen lassen, wie man sieht war das ein RIESENGROßER FEHLER