Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • und was ist wenn lakic oder jendrisek mal verletzt sind, oder gesperrt oder selbst ne formschwäche durchleben? weil dann haben wir ein problem wenn wir keine alternativen haben


    Naja also erstmal ist da immer noch Hesse, außerdem hat Simpson auch schon im Sturm gespielt. Paljic kann das meines Wissens auch. Hat nich sogar auch Akcam in der Vergangenheit bei den Profis trainiert? An Alternativen mangelt es nicht. Notfalls spielen wir auch nur mit einer Spitze. Außerdem behaupte ich mal, dass Simpson als Stürmer immer noch besser und gefährlicher ist als Ziemer. Die Zahlen belegen, dass beide in der letzten Saison ca. genauso effektiv waren (beide nach ca. 250 Minuten ein Tor geschossen), mit dem simplen Unterschied, dass Simpson meist im Mittelfeld gespielt hat. Kann man jetzt auch sehen wie man will, ich würde auch nicht mit Simpson als Stürmer planen, aber Ziemer scheint für mich einfach keine überzeugenden Argumente zu haben, die rechtfertigen würden, dass man auf ihn setzt.

  • Na ganz unrecht hat der kluge Kopf aber auch net.. wenn ich mir in erinnerung rufe wieviele Chancen Ziemer manchmal gebraucht hat... 8|
    Seien wir ehrlich, ich persönlich finde den Ziemer vom Talent her ganz gut, jedoch hat er zu viele Spiele in denen er praktisch net auffällt.. bzw. in denen er vielzuviele Chancen ungenutzt lässt.. Lakic und Jendrisek sind da besser.. Hesse is auch net schlecht, Simpson und Paljic sind gut (wobei ein Paljic auch abgebaut hat im Vergleich zum Saisonstart..) An den genannten kommt ein Ziemer nur dann vorbei wenn er mal wieder richtug gut drauf is.. was wohl nich der Fall is..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • leider müssen wir es akzeptieren dass die zeit von marcel ziemer vorbei ist. Ich war am anfang genauso begeistert von ihm und habe nur darauf gewartet dass er diese saison richtig los legt.ich war ein echt großer fan von ihm. denke er wird in die 3.liga wechseln oder zu einem abstiegskanidaten der 2.liga.
    allgemein für die Bundesliga reicht es eh einfach nicht. deswegen muss er selber seinen weg finden. ich bin fest von unserer momentanen mannschaft überzeugt und wenn kuntz der uns diese tabellensituation möglich macht sagt das er welche abgeben will dann sollten wir das einfach akzeptieren.ich meine wer hätte gedacht das lakic so einschlägt?
    lg

  • Na ganz unrecht hat der kluge Kopf aber auch net.. wenn ich mir in erinnerung rufe wieviele Chancen Ziemer manchmal gebraucht hat... 8|
    Seien wir ehrlich, ich persönlich finde den Ziemer vom Talent her ganz gut, jedoch hat er zu viele Spiele in denen er praktisch net auffällt.. bzw. in denen er vielzuviele Chancen ungenutzt lässt.. Lakic und Jendrisek sind da besser.. Hesse is auch net schlecht, Simpson und Paljic sind gut (wobei ein Paljic auch abgebaut hat im Vergleich zum Saisonstart..) An den genannten kommt ein Ziemer nur dann vorbei wenn er mal wieder richtug gut drauf is.. was wohl nich der Fall is..

    naja der hesse hat aber auch mächtig abgebaut. zu saisonbeginn hat der losgelegt wie die feuerwehr und danach hat man auch nicht mehr viel von ihm gehört. und paljic hat mich bisher noch garnicht überzeugt, ausser beim spiel gegen osnabrück

  • ok, bei paljic geb ich dir ja vollkommen recht..
    aber du musst mir ja auch recht geben wenn ich sage wenigstens HATTE Hesse ne gute phase in der er überzeugt hat.. ziemer war zu saisonbeginn gesetzt und hat eben NICHT losgelegt wie die feuerwehr.. somit hat hesse die nase vorn.. :thumbup:


    aber egal, wie erwähnt sollten wir SK voll vertrauen und das tu ich, denn nur weil ein spieler etwas wichtiges mal geleistet hat muss man auch akzeptieren das er irgendwann durch bessere ersetzt werden kann wenn er eben die leistung nicht mehr bringt. und da bei den stürmern einige leute besser drauf sind könnte ich es verstehen wenn kuntz den zur zeit stürmer nr.4 oder 5 abgibt um z.b. nen OM zu holen der meiner meinung nach dringender gebraucht wird..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • ziemer war zu saisonbeginn gesetzt und hat eben NICHT losgelegt wie die feuerwehr.

    Da habe ich aber wirklich was verpasst, wie oft war er denn von Anfang an dabei....?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @mma666: er wurde also sozusagen bereits zu Saisonbeginn auf die Bank "gesetzt" :gruebel:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."