Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Unser ZIEMER hat gestern GUT gespielt!
    Da gibts nichts dran zu rütteln! :)

Er weiß wo er die Bälle haben will, gibt das den Mitspielern mit und kämpft.
    Desweiteren AGIERT er & ist keine PappNase wie ein paar unserer Stürmer die nur REAGIEREN! => das ist für einer der wesentlichsten Punkte!

• er ist vieleicht nicht der treffsicherste aber der einzige stürmer der sich reinhängt...

da wir zur zeit kein besseren stürmer haben hat sich die diskussion denke ich erledigt...

• Unser ZIEMER hat gestern GUT gespielt!
    Da gibts nichts dran zu rütteln! :)

Er weiß wo er die Bälle haben will, gibt das den Mitspielern mit und kämpft.
    Desweiteren AGIERT er & ist keine PappNase wie ein paar unserer Stürmer die nur REAGIEREN! => das ist für einer der wesentlichsten Punkte!

zu 100% richtig, der Cello war gestern klasse!

• Ziemer ist der einzige von unseren Stürmern, der seine Berufsbezeichnung auch verdient. Er kämpft, erarbeitet sich Chancen und kommt auch zum Abschluss. Dafür das er lange Zeit komplett als "untauglich" ausgemustert war, zeigt er eine klasse Leistung. Weiter so Marcel!

• Sehe es auch so. Def. eine starke Leistung, die er mit Glück auch 2fach hätte auszeichnen können!

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• ich hoffe das der ziemer bei uns bleibt auch wenn wir absteigen ! es ist jetzt nicht der ausnahmestürmer aber immoment den besten den wir haben .wann soll eigentlich jacob wieder spielen ??

• Laut "Der Betze brennt" ist Iacob wieder dabei gegen Aachen.

Aber der soll jetzt nix umstellen, nur Mandjeck für gesperrten Kotysch, ansonsten lassen.
    Auf Marcel, weiter so und du triffst gegen Aachen :)

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Ziemer mit dieser genialen Leistung in den letzten 3 Spielen hast du dir wahrlich einen Heldenpunkt verdient ! :held: Weiter so !

TheO.C.

Ich glaub´ kaum, daß man den teuren Iacob auf der Bank schmoren läßt. Einen 20 min. Einsatz gegen Aachen halte ich durchaus für möglich.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich hoffe das er bald wieder trifft aber er hat es auch schwer als einzigste Sturmspitze!er bekommt viel zu wenig bälle und wenn mal einer kommt dann wird er gleich attakiert und dann ist niemand da der ihm hilft! aber ich bin auch optimistisch für das spiel hoffe natürlich das er das spielentscheidende tor schießt!