Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Ich glaube Mario Basler hatte letzte Saison mal in der SportBild davon gesprochen, dass die Lautrer Spieler im McDonalds und in Discos rumhängen und es deshalb u.a. kein Wunder sei, wo der Verein steht.

Falls jemand weiß in welches McDonald die gehen soll er es mir bitte sagen. :thumbup:

Ich finde es komisch, dass der Basler das alles so genau weiß. ?(

• Tja, er ist halt ein echter "Insider" und wird seine "Spione" hier überall haben... :rofl: Die gehen besimmt ins Mägges mitten in der City, decken sich dort so richtig mit Fastfood ein und fahren anschließend zum Training und fragen Milan noch: "Na, einen BigMac?" :rofl: :rofl:

• Die holen die Menüs bestimmt mit dem Bus ab und essen oben im Stadion. Zum Nachtisch gibt es dann den Obstsalat. :thumbup:

• :rofl:

Ich weiß ja auch nicht ob da was dran ist was Mario damals behauptete, aber vielleicht erging es ja eher ihm so in seiner Profikarriere...ich meine, er war ja nicht gerade ein Lämmchen, und geraucht hat er auch, wieso dann also auch nicht mal so´n Fraß...?! Naja, ich denke er wird sich dieses Jahr noch umgucken, wie professionell wir plötzlich wieder sind und die Koblenzer gegen uns kein Land sehen :teufel:

• Koblenz und Mainz zu schlagen wäre für mich echter Balsam auf die FCK-Seele.

Letztendlich ist es allerdings egal, gegen wen wir die 40 Punkte holen, Hauptsache bis Spieltag 30. :schild: :schild: :schild:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das ist durchaus ein gutes Zeichen, wenn man sie jetzt eher auf dem Trainingsplatz antrifft als irgendwo in der Stadt. Ich glaube Mario Basler hatte letzte Saison mal in der SportBild davon gesprochen, dass die Lautrer Spieler im McDonalds und in Discos rumhängen und es deshalb u.a. kein Wunder sei, wo der Verein steht. Naja, ich kann das nicht so beurteilen. Kenn mich auch nicht so in der "Szene" aus, wo sie immer hingehen oder -gingen. Hauptsache, sie spielen gut!

Ja, ich muss euch recht geben, Sven Müller ist wirklich ein netter und es ist irgendwo schade, dass er keine Chance mehr bei uns erhalten hat. Er wird sich bestimmt im Urlaub fitgehalten haben und sich fleißig bei den Amas fithalten.

Ich finde es auch 1000mal besser, wenn ich nicht dauernd Spieler treffe in der Stadt.
    In KL trifft man sie im "Cafe Extrablatt" zum Beispiel, oder in Hochspeyer so viel ich weiß beim "Da Rosario", dort hatte ich mal Sven Müller angetroffen, beim Pizzaholen,
    na und sonst waren sie wohl schon öfter im ehemaligen "A6, oder A7" hieß das mal, zu treffen und aus irgendeiner Disco wurde doch die Kegelwelt da, dort war ja bekanntlich Steffen Bohl sehr oft.
    Ist ja auch net so wichtig, wie du schon sagtest, Hauptsache sie spielen gut.
    Basler denke ich, kennt sich ja hier noch gut aus und kommt ja auch noch oft nach NW und geht/ oder ging sicherlich auch schon in KL weg, oder was ich eher glaube, er kennt ja hier ncoh sehr viele, die ihm das wohl auch erzählen, ob es dann stimmt ist wohl fraglich..

• Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marcel! Auf viele weiere schöne Jahre beim FCK mit vielen Toren von Dir!

:birthday: :bier: :birthday:

@ Bessi:
    Ja, wer weiß schon, ob das alles damals genau so der Wahrheit entsprach. Egal, diese Zeiten sind sowieso passé und wenn man heutzutage die Spieler trifft, dann eher oben auf dem Trainingsplatz, so, wie es auch sein sollte :teufel: