Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Hätte mich auch gewundert wenn er nach dieser ersten harten Trainingswoche auch noch zugenommen hätte. So viel kann der ja gar nicht essen wie die Trainiert haben...

Ich lese auch bei dbb er wäre gar nicht so dick. Das Wort schlank fällt auch schon ein paar mal. Und jetzt schiesst er im ersten Test auch noch zwei Tore :jubel:
    Ich glaube das wird was diese Saison. Lakic Ziemer im Sturm dahinter Jendrissek (oder über aussen)-das hört sich gar nicht so schlecht an.

• Man hat ihm ja nicht ohne Gründe die "Ausreise" nach WW untersagt und ich denke schon, daß man mit ihm auch plant! Lass ihn doch seine Sonderschichten machen. Solange er dann für uns Tore schießt, ist mir das schnurzwurschtegal! Vielleicht hat ihn die verweigerte "Ausreise" etwas gefrustet, aber er zeigt jetzt ja Willen und das alleine ist maßgebend! Er ist auch nicht der Einzige, der nicht unbedingt eine 100%tige Einstellung hat. Ist halt so bei ihm! BASTA! ;)

duke :Hippy:

• Anscheinend hat Ziemer gestern eine sehr gute Vorstellung geliefert im Test.
    Der Kerl soll sich ranhalten... Hart trainiern... Er kanns, dass hat er uns schonmal gezeigt!
    Weiter so...

• Mal schauen ob er gegen Metz, Wehen, Offenbach und evtl. Frankfurt auch so treffsicher ist... :kritisch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gezeigt hat ers ja... Und gegen Köln hat er ja auch schon Tore geschossen... :whistling:

• 09.05.10,15.40,Fritz Walter Stadion,Marcel Reif:
    .....herrliches Solo von Fuchs,er läßt 3 Augsburger stehen,umspielt jetzt auch noch Bellinghausen,Querpass auf Ziemer,Ziemer,Ziemer...2:0....jetzt tanzen Sie auf dem Platz.....jetzt tanzen Sie im Stadion....

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• naja, Marcel Reif wird garantiert kein Zweitligaspiel kommentieren und hoffentlich geht es bei deinem Ausblick nicht wieder um die Klassenerhaltsfeier...

• Wird sich zeigen. Zumindest scheint er seine Chance nutzen zu wollen das die (eigentlich) erste Sturmreihe noch fehlt. Das lässt durchaus auf ne gute Saison hoffen...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Wird sich zeigen. Zumindest scheint er seine Chance nutzen zu wollen das die (eigentlich) erste Sturmreihe noch fehlt. Das lässt durchaus auf ne gute Saison hoffen...

Im Training gibt er jedenfalls richtig Gas. :thumbup: