Freundschaftsspiel - 22. Januar 2008 : FSV Oggersheim - 1. FCK (abgesagt)

• Das nimmt ja gar kein Ende mehr. ;)

Freundschaftspiel am 22. Januar im Südweststadion gegen FSV Oggersheim. Anstoß erfolgt um 18:30 Uhr.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• 22. Januar steht keine Klausur an. =) Könnte also sein, dass ihr mir an dem Tag in Ludwigshafen über den Weg lauft. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• MS meinte, das Spiel sei eine gute Möglichkeit, damit jeder Spieler im Vorbereitungsverlauf auf seine Einsatzminuten käme. :schild:

Generalprobe sei dann am 26.1. gegen MSK Zilina. Die seien ähnliche Qualität wie Mainz 05. (Achtung: die sind 2. in der Slowakei und haben UEFA-Cup-Gruppenphase gespielt).

• Wenn die Generalprobe und das erste Rückrundenspiel so kurz bevor stehen wird er wohl sehr viele Spieler spielen lassen, die vorher nicht so zum Zuge gekommen sind. Finde ich gut. :jubel:

• ist quasi um die Ecke, und einen gescheiten Stadionsprecher haben die auch....., schöne alte Zeit mit Udo....

• Generalprobe sei dann am 26.1. gegen MSK Zilina. Die seien ähnliche Qualität wie Mainz 05. (Achtung: die sind 2. in der Slowakei und haben UEFA-Cup-Gruppenphase gespielt).

Nur gegen die (Zilina) werden wohl deutlich weniger da sein als gegen Mainz. Man hätte vielleicht ne Aktion machen können, dass die die das Spiel gegen Bayern besuchen ihre Karte für das Spiel gegen Zilina um x% billiger bekommen. Glaube das wird im Vergleich zu Bayern eine Geisterkulisse...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Laut SWR Videotext ist das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Rasens abgesagt :thumbdown:

• Dieses Stadion ist das ganze Jahr unbespielbar. Da ist soviel Rost drin, du brauchst einen Tetanusspritze zum Ticket..... 8|

• Lt. roteteufel.de steht in der Rheinpfalz, dass das Spiel zwar stattfindet, aber nicht im Südweststadion. Austragungsort und Zeit seien noch offen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• In einem Presseartikel von letzter Woche war bereits die Rede davon, dass der Platz mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bespielbar sein wird um man deswegen im besagten Notfall auf den Kunstrasenplatz umsatteln möchte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.