14. Januar 2009 - Der-Betze-brennt : Testspiel gegen Bayern live auf Eurosport

• 1 FC Kaiserslautern gegen Bayern :schal: :schal:

Als erstes mal finde ich es echt GEIL dass EUROSPORT das Spiel LIVE überträgt, dann kann ich es wenigstens im Fernseh sehen :jubel: . Wir sind da grade beim Ski fahren.
    Zum Spiel, ich hoffe unsere Kurve und all die vielen Tausend andere, werden die Bayern nicht mit den früher üblichen Schmähungen begrüßen, oder im Spiel mit z.b
    ALLE KÖNNEN F....., NUR DER HOENEß NICHT usw.......................! :thumbdown:
    Ich denke, auch wenn ich den Uli nicht Leiden kann, solche Dinge hat auch er nicht verdient. Wir sollten lieber an unsere Mannschaft denken und froh sein, dass unser Stefan Kuntz
    es geschafft hat, die Bayern zu uns, auf unseren Betze zu holen. Laut Rheinpfalz, wurde so auch erst der Beliktransfer möglich.
    Auch wenn mir die komischen Zeiten wo wir Spielen stinken, aber, die Fernsehgelder brauchen wir, also sollten wir das DSF nicht ständig nieder machen. Irgendwann werden die nicht mehr vom BETZE übertragen, weil sie standig beleidigt werden.
    Also Leute, wir sollten ein guter Gastgeber sein und sie einigermaßen normal begrüßen. Wir müssen sie ja nicht abknutschen, aber FAIR sollten wir schon sein!!!! :arbeit:
    Bin mal gespannt auf die Stimmung im Fernseh, wenn wir in Österreich das Spiel sehen.
    In diesem sinne, auf eine echt GEILE STIMMUNG und ein gutes Spiel. :jubel: :jubel:
    Auch gegen Mainz, volle Hütte und dazu noch 3 Punkte :arbeit:
    Gruß BETZEFAMILY

• Irgendwann werden die nicht mehr vom BETZE übertragen, weil sie standig beleidigt werden.

Wenn es soweit ist übertragen sie gar keine 2. Liga mehr. :lachen:

Die sind verpflichtet die Spiele zu zeigen. Die können nicht einfach 2 Minuten vor Sendeschluss bei Hattrick sagen "ach übrigens, das Spiel FCK vs. 1860 München ist 3:2 ausgegangen, Bilder können wir leider nicht liefern".

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn ich Nachts DS:F anschalte, sehe ich nur schwachsinnige nackte Tussis die irgendwelche blöde Spiele spielen. Warum kann ein Sportfernsehen nicht auch Nachts Sport senden?

Mit so einem Scheiss kann man anscheinend immer noch Geld verdienen. Es gibt immer noch genug Leute die dort anrufen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es gibt immer noch genug Leute die dort anrufen.

Anrufen muss man dort ja nit - aber Kerle - was habt ihr gegen nackte Mädels???

Macht nen Moral-Apostel-Fred auf :D :P